Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

bei meinem Mondeo blättert an der Frontstoßstange der Lack ab. Das war als ich den Mondi gekauft habe ein etwa 1 Euro großes Stück und wird jetzt immer größer :wow. Wie kann ich das stoppen? Abschmiergeln und drüber lackieren? Oder muß ich die ganze Stoßstange lackieren lassen? Danke im vorraus für Eure antworten!

Gruß Jörg :happy:

Caprinegro

König
:wow UPS... Schau mal nach in deiner Gegend ob du nen Lackierer findest der Punktuell Lackiert. Sowas gibt´s schon,macht aber nicht jeder - Leider.Und ne neu Lackierung da sind schon mal € 140.- locker wech. :cry:

__Lacka__

Triple Ass
Hi mit punktueller Lackierung wirst du da nichts mehr, wen der Lack großflächig abplatzt den hat sich das tehma erledigt.
Und wen der Lack abplatzt den ist das ja immer ein Zeichen von Haftungsstörungen zwischen Material und Untergrund den sollte ma den Mißt runterholen alles andere ist Pfusch :happy:.

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo Lacka,

also großflächig würde ich es nicht gerade nennen. Ich habe den Wagen letztes Jahr im Oktober gekauft, mit dieser abplatzung. Im ersten dreiviertel Jahr ist es nicht größer geworden. Als ich letzte Woche nach Gelsenkirchen gefahren bin (Länderspiel), habe ich auf einem Rastplatz bemerkt das sich ein paar 1 bis 2 cm große Lackstücke am Rand lösen. Der Lack wirft keine Blasen oder ähnliches. Er ist auch nicht spröde, an diesen Lackstücken konnte ich regelrecht ziehen. Ich hab sie jetzt mit einem Messer abgeschnitten. Nächste Woche wird sich ein Lackierer das ganze mal ansehen.

Gruß Jörg :happy:

Oben