Lüftungsstellung Scheibe/Fussraum gibt´s nicht..

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Auf die Gefahr hin,das ich mich jetzt unheimlich lächerlich mache,evtl brauch ich auch ne Brille aber mir lässt das jetzt keine Ruhe.....

Kann es sein das man die Lüftung im Cougar nicht auch Fuss/Scheibe gleichzeitig stellen kann??
Meine Symbole sind irgendwie seeehr schlecht auf dem silbernen Facelifthintergrund zu erkennen,nur wenn im dunklen Licht brennt,kann man die Icons am Lüfterschalter einigermasen sehen.
Ich wunder mich seit 2 Wintern warum ich immer kalte Füsse bekomme,früher im Probe gab´s eine "Mix" Stellung,also warme Luft an Füsse und Scheibe,beim Cougar gibt es nur Scheibe und Innenraum (hier dachte ich da soll was zu den Füssen kommen) oder Fussraum??
Und wenn ich auf nur Fussraum stelle,läuft die Scheibe an...wehe ich hör jetzt ob ich Schweissfüsse habe :)
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
danke fürs schnelle Antworten,dann zeigt der Pfeil auf dem Icon doch nach unten....dann wirds bei mir im Fussraum halt nur richtig warm wenn ich auf Füsse stelle....werde mir morgen wärmere Schuhe kaufen:)
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
wow,Silke....danke
am besten ich schneide mir den Lüftungsregler aus und klebe den Rest über meine Icons :)

Bei mir sind es durchsichtige Symbole auf silbernen Grund und jetzt der Hammer,hab mal n Foto gemacht,darauf kann man die Teile besser erkennen, wie mit dem Auge...

Also wenn ich den Tacho oder sonst irgendwas nicht lesen könnte,würde ich mir ja Gedanken um eine Brille machen,ist aber Gottseidank nur der Lüftungsregler...
so,fahr jetzt los, warme Schuhe kaufen....
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Wenn du deswegen vom hohen Norden nach Bayern kommen willst und das Teil in beiden Wagen aus und einbaust....sollte man darüber nachdenken...wobei...neee ich weiss ja jetzt das es die Lüfterstellung gibt und hab warme Winterschuhe,zu spät..
Ich hab doch diesen silber Tick, silbernes Auto,silberne Uhr,silberner Schmuck....was noch fehlt ist der silberne Handbremshebel,aber den gibt´s ja nicht mehr..
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Also über Geschmack lässt sich ja Streiten, aber das sieht aus, wie wenn jemand n Stück Rohr über den Hebel geklopft hat,ääää Silke ist doch nicht dein Handbremshebel,oder ?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Rapidmobil
... ist doch nicht dein Handbremshebel,oder ?
Klar ist das mein Handbremshebel ... allerfeinstes massives Alu. Naja, kommt auf dem Foto vielleicht nicht so gut rüber, da die Verzierung (ähnlich Audi TT) am Entriegelungsknopf kaum erfasst sind 8)


@ hdc-dragonfly
Wie Heiko schon richtig meinte ... die ist lackiert, ansonsten standard.
 
Oben