Lüftungsgitter bei WSS scheppert

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo Leute!

Seit letztem Sommer nervt mich beim Fahren, dass das oben erwähnte Lüftungsgitter scheppert. Das tut es aber nur beim Fahren, wenn es im Auto wohlig warm ist und aus der Lüftung kalte Luft strömt.
Wenn ich dann mit der Hand sanften Druck auf das Gitter ausübe ist wieder Ruhe für wenige Minuten.
Daher meine Frage an euch: wie kann ich das Gitter dort rausholen (wird ja wohl nur gesteckt sein), ohne irgendwelche Haltenasen zu beleidigen? Sprich: wo soll/muss ich mit dem Brecheisen ansetzen?
Wenn ich das habe, werde ich das Ding unterfüttern und wieder reindrücken, um Ruhe zu haben ... so ist zumindest mein Plan ...

ng
Alex
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Über zwei Wochen sind seit der Eröffnung dieses Threads vergangen. Hatte inzwischen jemand eine Idee oder konnte vielleicht irgendwo nachschauen?

ng
Alex
 
Oben