Lüftung geht nur auf Stufe 4!

M

>>>--Mondeo--> V6

Gast im Fordboard
Servuz zusammen!

Ich habe gestern bemerkt, dass meine Lüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert! ?(
An was kann das liegen? Benutz ich die zu wenig? Bei Klima ist es genauso so!

Bitte helft mir, da ich ja ne Lüftung brauche, wegen Scheibenbeschlagen usw.

Vielen Dank und Gruss,

Paul
 
M

>>>--Mondeo--> V6

Gast im Fordboard
und wo soll das Teil liegen???

Ne ich kenn nur Kung-FU :D Spass
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Vorwiderstand (bzw. der Stecker) ist wie beschrieben defekt! Siehe meine Homepage...

Der Rep.Satz von FORD hält aber auch nur einige Zeit, bezvor es wieder schmoort. Also Kabelschuhe nehmen, kostet zudem deutlich weniger als der Widerstand (der meist nicht nötig ist!) und der Brandstifter-Stecker!

MfG
 
M

>>>--Mondeo--> V6

Gast im Fordboard
AAAAA Vielen Dank ;)

MfG,

Paul


Hey geil! Ich hab nur den Stecker gezogen und dann wieda reingesteckt, auf einmal geht die Lüftung wieder auf allen Stufen :applaus juhuuuuuu, aber trotzdem Danke an Euch ;)
 
Oben