M
masterb190482
Gast im Fordboard
Diesen Monat läuft die Garantie aus, daher ist Eile gefragt. Manchmal gibt meine Kupplung, Focus 1.6l 74 kW Bj.04 seltsame Geräusche von sich, wenn ich sie kommen lasse, nur beim anfahren. Nicht immer, aber manchmal. Hört sich an wie ne Mischung aus schleifen und quietschen, allerdings viel dunkler der Ton. Merkt man auch leicht am Fuß als Vibration. Bei Ford tritt das
Problem natürlich nicht auf. Alles in Ordnung sagen die. Ich soll bei akuten
Problemen vorbeikommen. Nur die akuten Probleme treten natürlich nur abends oder am
WE auf, wenn Ford geschlossen hat. Hat jemand ne Idee, was das für Probleme sein
können? Oder hab ich die Möglichkeit mir von Ford was schriftlich geben zu lassen,
dass ich wegen der Probleme da war, die aber nix finden konnten, so dass ich in den
nächsten Monaten, wenn das Problem schlimmer wird da hinfahre und die das trotzdem
auf Garantie beheben, weil ich ja schonmal in der Garantiezeit da war? Was meint
ihr? Vorab danke für alle Antworten
Problem natürlich nicht auf. Alles in Ordnung sagen die. Ich soll bei akuten
Problemen vorbeikommen. Nur die akuten Probleme treten natürlich nur abends oder am
WE auf, wenn Ford geschlossen hat. Hat jemand ne Idee, was das für Probleme sein
können? Oder hab ich die Möglichkeit mir von Ford was schriftlich geben zu lassen,
dass ich wegen der Probleme da war, die aber nix finden konnten, so dass ich in den
nächsten Monaten, wenn das Problem schlimmer wird da hinfahre und die das trotzdem
auf Garantie beheben, weil ich ja schonmal in der Garantiezeit da war? Was meint
ihr? Vorab danke für alle Antworten