Killersaga

Mitglied
soOO der neue muß dann direkt mal was fragen :)

habe immo das prob das an der kupplung das drucklager hin ist... also sie leuft im leerlauf mit, also man hört es. habe noch ein orion mit einem getriebe das ok ist... jetzt weiß ich nicht ob ich mir den stress machen soll/muß und es wechsel passieren kann ja nichts?! gut die kupplung lebt wohl nicht all zu lange oder?

am rande habe ich schon 2 jahre probs mit dem 2. gang beim runterschalten springt er als rauß :( das sind doch die dingsbums ringe *G* ??

also was denkt ihr? sich den stress machen und wechseln oder mit den 2 kleinen mängel leben ?

mfg

T

Tapir

Gast im Fordboard
In grossen und ganzen solltest du dir überlegen, ob du persönlich damit zurecht kommst. Aber einem Umbau würde dem nichts entgegen stehen. Ausserdem, was für ein modell hast du denn, den 4er mit oder Ohne mech. ABS, oder die Modell reihen Später....
Falls du einen 4er mit mech. ABS haben solltest, schau dir das getriebe vom Orion an, ob das anders aussieht.

Zur Not haben wir da noch unsere Spezialisten dafür...

Killersaga

Mitglied
nene ist ein normaler kleiner :( 1,4 und der orion ist ein 1,6... nur habe keine große lust auf umbau.....

mfg

Oben