kupplung funtzt nicht wie sie soll

F

Freeky666

Gast im Fordboard
ich habe meine kupplung nun entlüften lassen und mal geht die kupplung (wenn ich 5-6 kilometer gefahren bin) und dann wieder nicht, da reicht der druck nicht aus und ich weiß nicht warum ich lasse es jetzt nochmal entlüften sonst weiß ich keinen rat mehr. vieleicht wist ihhr ja rat und könnt mir damit helfen :wand

MFG Freeky666

M

Mondeo Devil

Gast im Fordboard
Versuch mal die komplette Bremsflüssigkeit zu wechseln evtl. hat sie Wasser gezogen.
Wenn das nicht hilft hat meiner Meihnung nach entweder der Geber- oder aber eher der Nehmerzylinder ne macke.

derBenni

Doppel Ass
Mal eine ganz doofe Frage: Was hat denn die Kupplung mit der Bremsflüssigkeit zu tun?

Gruss Benjamin

M

Mondeo Devil

Gast im Fordboard
Original von derBenni
Mal eine ganz doofe Frage: Was hat denn die Kupplung mit der Bremsflüssigkeit zu tun?

Gruss Benjamin

Es ist eine Hydraulische Kupplung und arbeitet mit der Bremsflüssigkeit. ;)

F

Freeky666

Gast im Fordboard
muß ich wohl mal geber oder nemer zylinder nach schauen das ist doof das mein kuplungssystem,luft gezogen hat. wer nicht aufpasst den bestraft das leben danke wenn es das nicht ist kann es ja bloß noch die kuplung selber sein
hoffe aber nicht das wird dann teuer! aber merkwürdig ist das ich teilweise schalten (kuppeln) kann zwar ist es dann auch schwerer aber ab und zu gets
na ja mal schauen.!!! Danke vür die antwort wem sonst noch etwas einfält bitte melden bin über jede hilfe dankbar

MFG Freeky666 :mauer

Oben