boysetsfire
Newbie
- Registriert
- 23 September 2006
- Beiträge
- 9
Hallo,
habe folgendes Problem bei meinem V6. Und zwar ruckelt die Kiste seit einiger Zeit, wenn ich zb. konstant 50 fahren will. Geh ich wieder aufs Gas oder komplett weg vom Gas ist es weg.
Nur halt wenn ich den Fuss leicht auf dem Pedal lasse.
Hab mich schon in einige Themen zwecks EGR/AGR eingelesen, und wollte auch die Methode mit dem Alublech machen. Nun geh ich runter zum bauen, und siehe da, ich habe dieses Ventil garnicht.
Hat das nich jeder V6? Auf jeden Fall ist es bei mir verschlossen.
Womit könnte das ruckeln noch zusammen hängen? Habe auch einen höheren Spritverbrauch die letzten Monate feststellen können. Fahre zwar einen V6 Automatik, habe aber früher immer so
um die 10 Liter verbraucht, jetzt bin bei 12-13 Litern. Vielleicht hängt dies ja auch mit dem ruckeln zusammen.
Zündkerzen und Luftfilter sind erst 10tkm alt. Sollten es also nicht sein.
Danke
Mfg Mirko
habe folgendes Problem bei meinem V6. Und zwar ruckelt die Kiste seit einiger Zeit, wenn ich zb. konstant 50 fahren will. Geh ich wieder aufs Gas oder komplett weg vom Gas ist es weg.
Nur halt wenn ich den Fuss leicht auf dem Pedal lasse.
Hab mich schon in einige Themen zwecks EGR/AGR eingelesen, und wollte auch die Methode mit dem Alublech machen. Nun geh ich runter zum bauen, und siehe da, ich habe dieses Ventil garnicht.
Hat das nich jeder V6? Auf jeden Fall ist es bei mir verschlossen.
Womit könnte das ruckeln noch zusammen hängen? Habe auch einen höheren Spritverbrauch die letzten Monate feststellen können. Fahre zwar einen V6 Automatik, habe aber früher immer so
um die 10 Liter verbraucht, jetzt bin bei 12-13 Litern. Vielleicht hängt dies ja auch mit dem ruckeln zusammen.
Zündkerzen und Luftfilter sind erst 10tkm alt. Sollten es also nicht sein.
Danke
Mfg Mirko