Komplettanlage ab Kat! Auspuff

F

ford v6

Gast im Fordboard
HAllO!
Viele grüsse an alle!!! :happy:
Ich hoff ihr könnt mir helfen!!
Ich habe ein

Ford Mondeo V6 BFP Stufenheck Limousine
Baujahr 04.12.97
2544-Hubraum
125 KW (170PS)

Habe leider vergebens gesucht um ein Komplettanlage ab kat, Sportauspuff zu bekommen!! ? ?(
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Sollte komplett aus Edelstahl sein!!!
MFG

Oder wisst ihr wie teuer eine Enzelanfertigung ist für nur linke Seite 2x90mm oder rechts auch egal!!
Wolftuning habt ihr erfahrung mit dem Auspuff Sound usw? ?
So schwierig ein Auspuff zu finden hätte ich nicht gedacht!!
Wenn ich was (wenn überhaupt) was gefunden habe melde ich mich auf jeden fall! Vorher auch natürlich!!
 
F

ford v6

Gast im Fordboard
Wow !! :wow
DAs wäre sehr nett!!
Bastuck hatte ich schon geschaut haben leider für mein Baujahr nichts!!Die haben alles nur für mein nicht!! ?(
 
F

ford v6

Gast im Fordboard
Nein leider nicht! Hatte schon mal eine anfrage gestartet leider erst ab 2000 Baujahr!! Âm besten wäre eine Enzelanfertigung nur Preis habe ich noch keine vorstellung werd mich mal umhören!
MFG
Wenn du natürlich einene andere Idee hast bitte bitte lass hören!!
 
F

ford v6

Gast im Fordboard
Eigentlich schon!
Wegen einzelanfertigung habe ich auch schon gefragt nur da müsste ich nach Chemnitz `mmmh`
zu weit komme aus NRW!
MFG
 
F

ford v6

Gast im Fordboard
HI an alle!!
Erstmal vielen Dank für eure hilfe! :applaus
So hab mein auspuff neue Rohre ab Kat machen lassen ,die Endschalldämpfer habe ich so gelassen wie sie sind haben die wirklich super gemacht!
Mittelschaldämpfer Marke Eigenbau! Muss halt nur noch 1000 km einfahren um dem Sound den richtigen biss zu verleihen!Er meinte wenn der Sound nicht so ist wie er sein sollte soll ich bescheid sagen und und er ändert das alles mit Tüv!Ist alles vom Ford Motorsport die halt nur für den Motorsport alles vorbereiten gemacht worden :)! Sitz ist im Oberhausen(NRW)-macht halt nur Dezentes Tuning -Auspuff ist wahnsinn-Super gearbeitet!! Hier setz ich mal die Internet addresse rein ! Wenn ihr fragen haben solltet einfach mal mailen geben euch schon euche Antworten die ihr braucht! 8)

http://www.herbst-tuning.de/

herbst-tuning@arcor.de
 
F

ford v6

Gast im Fordboard
Also die haben mir die Endtöpfe neu geschweisst bzw. neu drum rum neu blech eingestzt, beide waren schon ziemlich hinüber und ein neuen Mittelschalldämpfer gebaut plus die neuen Rohre gebogen geschweisst etc. und die Komplette Anlage mit Motorsport schutzlack lackiert!
Hat mir 690 Euro gekostet!
Wenn man bedenkt das ich 1250 für eine Enzelanfertigung hätte zahlen müssen (ohne Tüv und ohne Mwst) Dann hat sich das gelohnt ! Und sieht halt aus wie neu!!!! :D
 
Oben