Eyeless
Grünschnabel
Hey,
habe die letzte Woche begonnen meinen Cougar komplett zu zerlegen und alle teile vom Rost zu befreien und neu zu Lackieren (+ Schutz)
Ich versuche alles was kosten betrifft so gering wie möglich zu halten aber trotz allem das beste ergebnis zu erzielen.
Bisher abgeschlossen
- Hinterachse komplett ( Ausgebaut, rost entfernt, umgewandelt(Ich liebe FERTAN
), Grundiert, Lackiert, Versiegelt mit Wachs+Kautschuk)
- Vorderachse Komplett ( siehe Oben)
- Stoßdämpfer komplett : ausgebaut , rost entfernt, fertan drauf (muss noch wirken dann der Rest
[attachment=10000]
[attachment=9999]
Austausch teile : Querlenker vorne beide (240 Euro + bolzen etc 30 Euro)
Lacke, wachs etc 50 Euro
stabis 20 Euro
WD-40 gefühlte 200 Liter
(Rost kann schon nervig sein, teilweise über ne Stunde an 1 !!!!!!!! Schraube
)
Arbeitszeit bisher : 34 Stunden
Bilder folgen
ist nur so zum anreiz wer was selbst machen will und kann.
evtl hat auch jmd. ein paar Tipps bei manchen Teilen
-
habe die letzte Woche begonnen meinen Cougar komplett zu zerlegen und alle teile vom Rost zu befreien und neu zu Lackieren (+ Schutz)
Ich versuche alles was kosten betrifft so gering wie möglich zu halten aber trotz allem das beste ergebnis zu erzielen.
Bisher abgeschlossen
- Hinterachse komplett ( Ausgebaut, rost entfernt, umgewandelt(Ich liebe FERTAN

- Vorderachse Komplett ( siehe Oben)
- Stoßdämpfer komplett : ausgebaut , rost entfernt, fertan drauf (muss noch wirken dann der Rest
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Austausch teile : Querlenker vorne beide (240 Euro + bolzen etc 30 Euro)
Lacke, wachs etc 50 Euro
stabis 20 Euro
WD-40 gefühlte 200 Liter

Arbeitszeit bisher : 34 Stunden
Bilder folgen
ist nur so zum anreiz wer was selbst machen will und kann.
evtl hat auch jmd. ein paar Tipps bei manchen Teilen
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