KoelleAlaaf1979

Jungspund
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
45
Alter
44
Ort
Köln
Website
klebebildchen.foren-city.de
Hier nun mein Auto....

Ich habe mir am 29.12.2006 einen Mondeo MK2 1,6i Bj. 97 mit 90 PS (keine Rakete, aber ich will auch nicht unbedingt heizen :rolleyes: ) gekauft. Er hat nur 72.000km gelaufen und als Sonderausstattung hat er folgendes:
el. Fensterheber vorne
el. Wegfahrsperre
el. höhenverstellbarer Fahrersitz
beheizbare Frontscheibe (geil im Winter )
ZV mit FB
Klimaanlage
el. verstellbare Aussenspiegel

Ich hab für dieses Schmuckstück (1. Besitzer älterer Herr) € 3650,- bezahlt. Ich denke mal das ist ein fairer Preis.

Allerdings weiss ich nicht, welche Ausstattung dieses Fahrzeug ist? Ist es jetzt ein CLX, Champion, Classicline, Edition oder GLX? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Und könnte ich dann in dieses Modell auch ein Mäusekino einbauen?
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Um den Typ festzustellen, brauchts nähere Daten. ABER: sieh mal in der Mondeo Datenbank nach. Das könnte dir weiterhelfen. :idee
 

KoelleAlaaf1979

Jungspund
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
45
Alter
44
Ort
Köln
Website
klebebildchen.foren-city.de
Jo, danke... Ich scheine demnach eine GLX-Ausführung zu haben. Ist das jetzt eine Sparversion wie der CLX? Und könnte ich einen BC und ein Mäusekino einbauen?

Will nämlich den Wagen ein wenig modifizieren, u.a. auch einen Heckspoiler auf die Stufe und Leichtmetallfelgen. Und so ein BC und Mäusekino machen sich, als kleine Spielerei nicht schlecht :D
 

BoRoN

Doppel Ass
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
135
Hallo Mark.
'Nen schönen Mondeo hast du dir da angeschafft.

Klar kannst du da dein "Mäusekino" und auch einen Boardcomputer einbauen.
Grundsätzlich kannst du eigentlich alles in jeden Wagen verbauen, vorausgesetzt du hast das nötige Fachwissen und Talent dazu.
Das ist das einzige was dich bei Umbauten jeder Art beschränkt.
Was hast du denn sonst noch so mit deiner Kiste geplant ?

Gruß
BoRoN
 

KoelleAlaaf1979

Jungspund
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
45
Alter
44
Ort
Köln
Website
klebebildchen.foren-city.de
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Da werde ich mal mein Glück versuchen mit dem BC und dem Mäusekino.

Was ich sonst noch mit dem Wagen vor habe.... Ohh, muss ich mal schauen... Da ich leider keine Gelddruckaschine habe, werde ich es erstmal bei diesen Sachen belassen und dann weiterschauen und mir Anregungen holen. Z.b. gefallen mir die weissen Rückleuchten extrem gut. Nur leider kosten die ein paar Euronen bzw. Pfund (ebay GB).

Ich lass mich mal selber überraschen, was aus dem Wagen wird....
 

BoRoN

Doppel Ass
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
135
Da du ja auch aus Köln bist, komm doch einfach mal auf die Ford-Treffen in Poll.
Die finden an jedem ersten Sonntag im Monat auf dem Praktiker-Parkplatz statt.
Bei schönem Wetter ist da ab 13-14 Uhr eigentlich immer was los und man kann sich ein paar nette Anregungen und Ideen holen.
Im Sommer ist da natürlich mehr gebacken als zur jetzigen Zeit wo viele Autos einfach im Winterschlaf sind.

Gruß
BoRoN
 
Oben