Schraubi
Lebende Legende
Hi,
heute bin ich gemütlich mit 160 km/h über die Autobahn gefahren und freute mich meine Ersatzteile für mein F 150 ( Ferngest. Auto Benziner
) bekommen zu haben auf die ich schon 3 Monate wartete.
Als plötzlich mein Cougar ruckartig langsamer wurde . Auf wieviel Zylinder der noch lief weiss ich nicht, 2 oder so ! Mir kam das
: und kein Seitenstreifen an der Seite. Mit hüpfendem Cougar konnte ich mich dann auf eine Notbucht retten und war erstmal erleichtert. Nach meinem Anruf kam dann eine Stunde später ein Abschlepper
! Als der dann meinte ich soll nochmal starten tat ich das und er lief wieder ! :wand Naja , da wir nicht wußten was es ist haben wir ihn auf den LKW gefahren und er hat mich zu meiner Werkstatt gefahren. Jetzt bin ich wieder bei uns hier in der Gegend herumgefahren und er läuft wieder. Morgen lese ich den Fehlerspeicher mal aus, aber ich glaube stark das sich die Lambdasonde verabschiedet hat.
Mfg Stephan
PS: Kein schönes Bild mein Cougar auf nem Abschlepper......
heute bin ich gemütlich mit 160 km/h über die Autobahn gefahren und freute mich meine Ersatzteile für mein F 150 ( Ferngest. Auto Benziner
Als plötzlich mein Cougar ruckartig langsamer wurde . Auf wieviel Zylinder der noch lief weiss ich nicht, 2 oder so ! Mir kam das

Mfg Stephan
PS: Kein schönes Bild mein Cougar auf nem Abschlepper......