Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich vornbe links ein knackendes Geräusch bei Bodenunebenheiten. Heute habe ich die Koppelstange gewechselt.
Das knacken ist aber immernoch da.
[offtopic]Hab deinen Beitrag mal bearbeitet. Vielleicht interessiert die Mögliche Lösung auch andere. Denn DARUM sind wir ein Forum und schreiben uns nicht nur Emails [/offtopic]
Habe ein leichtes schlagen beim Bremsen am Lenkrad.
Werde heute mal bei ATU vorbeifahren und da nach dem Knacken sehen lassen. Der Meister sagt ich soll mal reinkommen würden unverbindlich nachsehn.
Gestern habe ich die Gummis vom Stabi gewechselt, das knacken ist noch da.
Tippe auf das Domlager.
deine vermutung hat sich bestätigt.
Der Querlenker ist es. Genau das Kugelgelenk am Querlenker ist ausgeschlagen.
Laut Werkstatt kann man das nicht wechseln sondern der ganze Querlenker muss getauscht werden.
Na dann freu ich mich doch, auch wenns dir jetzt wohl net wirklich geholfen hat. Wie teuer solls denn werden ? Nur damit ichs weiß wenns mal bei mir knarzen sollte.
...der TÜV prüft nur Bremskraft, da müsste es schon heftig schütteln, dass der sich dafür interessiert. Es sei denn, die Scheiben habe die Verschleissgrenze erreicht...
...daher ist das Rütteln eher nicht relevant...
...jau dachte ich mir, deshalb s.o., dat merkt der TÜV gar nicht und der wird den Scheibenschlag auch nicht messen. Wenn es Dich tröstet, ist bei mir spätestens nach 4000km neuen Scheiben auch wieder da. Abhilfe: Langsamer fahren und sanfter bremsen....