KLR System von Twin Tec

G

Granada-Harry

Gast im Fordboard
Hallo Sierra und Scorpio Driver,

ich habe mir bei EBAY ein KLR System von Twin Tec ersteigert, leider aber ohne den Steueränderungsantrag und das Beiblatt für die ASU Prüfung :wand . Leider rücken die bei Twin Tec absolut nichts raus an Kopien, nur komplette Sätze :mp: . Jetzt die Frage, hat jemand vor sich ein KLR System einzubauen in nächster Zeit und wenn könnte ich Kopien von der Steueränderung und dem Beiblatt haben. Das System hatte ich in 20 Minuten eingebaut, alles ganz einfach. Die Unkosten für die Kopien und den Versand übernehme selbstverständlich ich. :happy: Vielen Dank im vorraus.
 
G

Granada-Harry

Gast im Fordboard
Ich habe ganz vergessen es handelt sich um den 2.0i DOHC Motor. Sorry:schalt:
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
[offtopic]Hab deinen Beitrag ins entsprechende Forum verschoben. Infos. Fragen, Anregungen bezieht sich nur auf das Fordboard selbst. Gruß Ari[/offtopic]
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Das StVA reicht die Steueränderung ein und du benötigst dieses Blatt nicht,dein Antrag ist vom Prinzip die neue Schlüsselnummer in deinem Kfz Schein. Jetzt brauchst du nur noch das Gutachten zu suchen. Ich glaube Richter Kassel vertreibt die Dinger auch und die Verkaufen Gutachten auch einzelnd. Schick denen mal ne Mail oder ruf da an. Viel Erfolg
 
Oben