Ich habe 2 Cossi: Bj 10/94 und Bj 06/97. Im ersten immer wenn ich den Motor strate und VOR dem Motorabstellen die Klimaanlage aus war, bleibt ebenso nach dem Motorstart die Klimaanlage aus. Bei dem 2. Cossi nervt mich die Sache: die Klimaanlage schaltet sich FAST IMMER selbstaendig nach dem Motorstart ein (die gruene Diode leuchtet auf und der Kompressor laeuft). Dann wenn ich ohne Klimaanlage fahren will, muss ich immer per KNopfdruck abschalten. Ich habe heute einen anderen Klimasteuerungsmodul eingebaut, keine Veraenderung. Klimareset habe ich auch durchgefuehrt, keine Veraenderung.Ich habe geschrieben die Anlage geht FAST immer an,es passiert, wenn der Wagen steht (nach dem ich OHNE Klimaanlage gefahren bin)- unterschiedlich 1 Stunde, manchmal kuerzer, manchmal laenger, dann geht die Klimaanlage nicht an. Also es gibt kein Regel.Wenn ich den Motor abstelle (Motor lief OHNE Klimaanlage) und dann starte, schaltet sich wieder die Klimaanlage ein.Kennt jemand so ein Vorfall?Woran kann es liegen?