Icebear

Mitglied
Hi Leutz!!
Hab bei meinem Mondi ein problem bemerkt wenn ich die Klima aus habe fängt es fürchterlich an zu stinken mein freundlicher hat da schon mal was gemacht dann ging es ein paar Tage gut und dann fing es wieder an.
Jetzt überlege ich wo ich da was reinigen muß das es nicht mehr so ist aber wo???

Icebear

der_ast

Megaposter
Stinkt es nur, wenn die Klima an war und Du sie dann abschaltest?
Stinkt es auch, wenn sie läuft?
Wonach stinkt es? (modrig, Verwesung, feuchter Keller, ...)
Wenn die Klima nicht an war und Du sie an einschaltest: hört es auf zu Stinken?
Aus welcher Düse kommt der Gestank? (WSS, Innenraum links, rechts, Mitte, oder Fussraum links, rechts)
Ist der Gestank weg, wenn Du auf Umluft schaltest?

Icebear

Mitglied
Hallo der_ast!!

sorry das ich mich jetzt erst melde hatte viel zutun.

meiner Meinung nach stinkt es extrem wenn die klima aus ist und dann so meine ich aus der gesamten Lüftung.
mit der Umluft habe ich noch nicht probiert.

cya
icebear

djhell1979

Haudegen
hi, heisst das es müffelt wenn du die klima in betrieb hattest und dann ausschaltest...? Ist es nur ein Müffeln oder stinkt es wirklich so dass es nicht zum aushalten ist? Wann wurde der Frischluft-Filter zuletzt getauscht bzw. die Klima gewartet?

Icebear

Mitglied
es stinkt sobal die klima aus ist als ob einer rein gek***** hat wenn ich sie dann an mache ist es nach kurzer zeit weg.der filter ist meine ich im august bei der wartung getauscht worden

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Ich habe meine Klima komplett reinigen lassen bei ATU . Filter wurde erneuert,kanäle wurden desinfiziert,und der Innenraum wurde mit so nem UV Zeug geflutet. Hat komplett um die 80 Euro gekostet.

Was nützt dir der Filter, wenn die Luftkanäle voller Bakterien und Pilzen sind.

Und ich würde es jederzeit wieder machen lassen, da alles andere rausgeschmissenes Geld ist.

MFG
Ronnymondy

MichaRST

Lebende Legende
Original von Ronnymondy
Tagchen

Ich habe meine Klima komplett reinigen lassen bei ATU . Filter wurde erneuert,kanäle wurden desinfiziert,und der Innenraum wurde mit so nem UV Zeug geflutet. Hat komplett um die 80 Euro gekostet.

Was nützt dir der Filter, wenn die Luftkanäle voller Bakterien und Pilzen sind.

Absolut korrekt :D Bei uns (Pit-Stop) bekommste das für 69 Euro und von Duisburg nach Krefeld ist auch kein weg :D Es gibt aber wie du sicher weisst auch Filialen in Duisburg

Icebear

Mitglied
hallo leutz

danke für die tollen anregungen werde mir sie zu herzen nehmen.

von duisburg nach krefeld ist wirklich nicht weit allerdings halte ich mich überwigend in münchen auf da ich hier arbeite

cya

icebear

Oben