Klima ausser Funktion!!?

C

chris_os

Gast im Fordboard
Meiner stehr schon wieder beim Händler, zum Glück läuft es über die Garantie, bei mir ist es nämlich der Klimakompressor der ständig den verlust der Klimaflüssigkeit verursacht hat.

Mfg chris_os
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hallo @All,

bräuchte eure Hilfe.
Bin heute los mit dem Cougar, Klima eingeschaltet nichts passiert, nur warme Luft. :wand :rolleyes:

Ihr wisst ja sobald man auf AC tipt, geht ja die Umlauft automatisch erstmal mit an und wird angezeig, bei mir ist das jetzt so, dass ich nur noch rechts vom Handschuhfach ein klacken höre beim einschalten und Umluft angeht ohne das Symbol anzuzeigen. Mach ich wieder aus und an, zeigt nur noch Ac an Umluft nicht. Nur warme Luft. Ohh man.....
Könnt Ihr mir helfen, was kann das sein?

Gruß
Chris
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Wildcat-EuroNECO
... Ihr wisst ja sobald man auf AC tipt, geht ja die Umlauft automatisch erstmal mit an und wird angezeig, ...
Bei mir nicht. Wenn ich die Klima anmache, geht die Klima im eingestellten Modus an. Die schaltet - zumindest bei mir - nicht automatisch auf Umluft.

Hast du genug Klimamittel drinnen bzw. kürzlich mal nen Klimacheck machen lassen?
 
J

Jabberwokki

Gast im Fordboard
Wirst wohl zum Doc müssen. Kostet bei mir immo 59€. Denke aber mal das schwankt von Werkstatt zu Werkstatt
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Klimacheck ist nicht zu verwechseln mit einer Klimawartung.

Die Wartung sollte man aber trotzdem jedes Jahr durchführen lassen. Und nein, da es ein geschlossenes System ist, kann man da nichts selbst machen.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hey.
Danke für den Tip.

Hatte vorhin schon mit Jan gesprochen, er meinte auch Klimamittel checken ob genug usw...
Letzter Klimacheck war das letzte mal bei Schraubi vor 2 Jahren.

Chris
 
Oben