kleine Spielchen und Alustyle

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Nach lange Wartezeit (da Garagentor defekt war) habe ich am We meinen Sender ins Auto integriert. :mua Habe dafür die Blende genommen, wo die Sicherungen dahinter sind. Innen-oben ein Loch gebohrt, Drucktaster reingeschraubt und mit dem Sender verbunden (der liegt übrigens über den Sicherungen in sonem freien Raum) Dann habe ich noch eine Rote-LED in den oberen Rand von der Blende gesetzt zum Check für die Batterie.
Und frau wollte es kaum glauben.. die ganze Sache funktioniert wirklich. :wow
-------
auch habe ich seit heute morgen Alufarbene Lüftungsdüsen drinne.
Und oh wonder.. habe die Düsen rausbekommen, ohne das da auch nur ein Teilchen kaputt gegangen ist.
Was ich auch noch gemacht habe, die Schaltkonsole in Alustyle.. werde heute mittag mal Bildchen machen..
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
[schild]Mußt Du unter der Rubrik Puma gucken.. da sind Bilder [/schild] :wink2:
 
Oben