H

Hilmar

Gast im Fordboard
Habe am wochenende versucht meine Neu gekauften Keskin felgen probehalber auf meinen Essi zu montieren, Hinten kein Problem aber vorne hab ich sie gar nicht draufgekriegt. Der Grund hmm der felgenkranz kommt direkt an den bremssattel dran so das ich die Felge gar nicht richtig draufbauen bzw befestigen kann. Ist das normal so??? Das kann doch nicht sein das ich jetzt noch spurverbreiterung fahren muss ohnehin das es schon mit der felge total knapp ist im Kotflügel zu bleiben??
Könnt ihr mir dabei helfen??
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Also normal? was ist schon normal?

Wie ist das denn gemeint? hate dir 14"Felgen gehölt hast aber 15"Bremsanlage? ( Mal etwas übertrieben ausgedrückt)

Oder schleift der Bremssattel an denn "Speichen" der Felge?

Dann stimmt deine ET der Felgen nicht und du brauchst Spurplatten.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Betriebserlaubnis und Teilegutachten 0
F Tuningtipps 2
S Mondeo MK2 3
B Ford Cougar 10

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben