Keine WR ab Werk!?

Z

zEmpF!

Gast im Fordboard
Nachdem ich gestern nun endlich bestellen "durfte" bekam ich zu meinen Sonderwünschen eine Absage zum Thema Winterbereifung ....

Hab den Titanium X 2.5T mit den optionalen kostenlosen 17" 5-Y-Speichen Felgen bestellt. In der Hoffnung das ich diese mit WR bekomme wollte ich mir im Sommer neue SCHÖNE Felgen kaufen. Pustekuchen!

Hab jetzt bei dem ein oder anderen gelesen das er WR drauf bekommen hat!? Mir wurde aus dem Zubehör was angeboten - finde ich natürlich quatsch, kostet ja wieder extra.

Hat jmd. eine Idee?

teddy.774

Haudegen
Website
www.markus-massing.de
Ja, hab' ich. :D

Fahr direkt zum nächsten Reifenhändler und lass dir Winterreifen aufziehen.
Die Sommerreifen verkaufst du dann hier im Forum oder über Ebay oder in der örtlichen Zeitung.

Z

zEmpF!

Gast im Fordboard
Ja das werde ich Zweifel auch machen. Nur doof das ich vorher von Köln ab gut 600 KM fahren muss bevor ich zuhause bin :-( Das ist halt das Problem .... und wenn es dann im Februar Winter gibt? Schon doof ...

W

wotschi

Gast im Fordboard
Direkt ab Werk gibts keine WR. Wenn du einen "guten" Ford-Auslieferungshändler hast, tauscht er dir die SR (für kleinen Aufpreis) gegen WR ein. Nur nach 600 km????
:idee

Z

zEmpF!

Gast im Fordboard
Steh schon in Korrespondenz mit Köln. Ist bei mir eh ein Spezialfall. Ein Händler ist nicht im Spiel - deshalb Abholung direkt ab Werk!

Angeblich ist eine Abholung für "normale" Kunden nicht möglich? Dachte das ist wie bei anderen Herstellern auch bei Ford möglich ....

96-mustang-gt

Foren Ass
Website
www.fordvehicles.com
Ford bietet zur Zeit keine Werksabholung.

"Werks"abholung in Köln wäre ja ohnehin bei allem ausser dem Fiesta geschummelt, denn nur der wird hier gebaut, alles andere wird erst herangekarrt - da kann man's auch gleich zum Händer vor Ort bringen.

Und Du hast einen Abkürzungsfimmel, zempf. Kostet es Dich zuviel Mühe, einmal "Winterreifen" auszuschreiben? Viel Spaß mit der GRA...

Z

zEmpF!

Gast im Fordboard
Original von 96-mustang-gt
Und Du hast einen Abkürzungsfimmel, zempf. Kostet es Dich zuviel Mühe, einmal "Winterreifen" auszuschreiben? Viel Spaß mit der GRA...

Schau dir mal die einschlägien Gebrauchtwagen-Verkaufsplattformen oder Kleinanzeigen in Zeitungen an. Warum soll ich mir die Finger wund tippen wenn jeder sich was unter GRA, SR, VL, aAHK, GPS, ESP, ASR usw. vorstellen kann 8)

PS: Hab den Mondeo gewonnen und deshalb die Abholung in Köln!

PSS: Hab mittlerweile eine positive Rückmeldung aus Köln erhalten :D

Wer einmal in seinem Fhrzg. ein Tempomat hatte der möchte diesen Komfort nicht mehr missen - egal ob 60 oder 300 PS :happy:

B

bonnz

Gast im Fordboard
So, Du bist also Deutschlands bester Autofahrer? :respekt

Glückwunsch, ein Mondeo ist mit Sicherheit ein wahrer HAUPTGEWINN! :D

Oben