Keine Stahlfelgen lieferbar...

Kimba

Jungspund
Hab gerade beim Freundlichen angerufen, um mir ein paar Stahlfelgen für den Cougar zu Bestellen. Was soll ich sagen...??? Angeblich sind diese nicht lieferbar und laut " Microfilm " nie lieferbar gewesen. Lächerlich, oder? Gebraucht fast unmöglich, neu garnicht erst :kotz:
Er meinte, die gab es nur als Ersatzräder, worauf ich dann sagte, daß ich dann gerne 4 Ersatzräder hätte :D. Diese sein aber nur komplett mit Sommerreifen zu bekommen. Und da auch mit Wartezeit :wand
Soll ich den Wagen jetzt im Winter einmotten und zu Fuss gehen?
Habe dieses Autohaus bis jetzt immer als sehr Kompetent und Freundlich eingestuft. Aber so langsam kommen mir doch so meine Zweifel...

W

wito

Gast im Fordboard
hab meine 4 stahlfelgen im frühling verschenkt!... bringr dich aber etz auch nicht weiter... ich würde es mal mit 4 günstige aluräder probieren,
in der schweiz bekommst du für 500-600 euro schon kompletträder mit winterreifen. die ori stahlfelge, fals sie doch lieferbar sind, kosten bestimmt auch ne menge!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wie wäre es alternativ mit Alufelgen in der gleichen Größe? Nirgendwo steht geschrieben, dass die Winterfelgengröße unbedingt ne Stahlfelge sein muss.

Unten stehendes Angebot kommt z. B. von www.Reifen.com und ist sicher günstiger, als eine Stahlfelge von Ford ;)

Kimba

Jungspund
Jo, das Angebot von Maik ist nicht schlecht. Aber leider zu weit weg, um sie Abzuholen ?( Vielleicht sollte ich mich wirklich mal nach Alu´s umsehen :happy:

Achim

Megaposter
Wenns unbedingt Stahlräder werden sollen, schau mal bei Wheelmaschine vorbei.

Ford Cougar BCV LK/LZ 108/4 Stahlkomplettrad 6 x 15 ET46 mit Bereifung: 195 oder 205

Ich würd aber auch auf Alu umsteigen -
so viel teurer sind 15er bzw. 16er Alufelgen nicht mehr.

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von CougarMaaik
Hätteste dein Anliegen am Freitag geschrieben wäre es kein Problem gewesen weil ich das Wochenende in Duisburg war!

per Hermes verschicken

mit denen hab ich auch meine COugar winterräder vor 4 wochen verschickt

S

Sebastian

Gast im Fordboard
Hi,

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Mondeo- und Cougarfelgen? Passen auf den Cougar nur 16er? 15"-Stahlfelgen von Mondeo oder Scorpio gibts bei uns massig auf dem Schrott ...

Viele Grüsse

Sebastian

Blue-Cougar

Foren Ass
Hi Kimba!!!!!!!!!!!!
Was soll ich sagen:du kommst aus Essen und brauchst Stahlfelgen mit Winterreifen.
Ich wohne in Bochum und habe welche über!!!!!!!!!!!!Wenn du Interesse hast dann schick mir mal ne PN.

Gruß Kay

J3nny84

Foren Ass
Hab grad beim Stöbern Stahlfelgen für'n Cougar bei ebay entdeckt. Hab's mir nicht weiter angeschaut, aber vllt ist es ja was für dich:

[ebayartikelnummer]260310785663[/ebayartikelnummer]

Achim

Megaposter
Ahrg --- und wieder einer, der den Deckel einfach so "drauf geklatscht" hat.

Die kleine Nase auf der Innenseite hats umgelegt - is aber nicht wirklich tragisch.

64ba_1.JPG

Suicide

Foren Ass
Also ich fahr seit Jahren mit meinen alten Mondeo-Stahlies, auf die ET hab ich und die Rennleitung noch nie wirklich geachtet. :D

Muss mich allerdings auch mal umschauen, hab mir in diesem Frühjar ne ungünstige Delle beim Abmontieren reingehauen. Schätze die könnte Probleme machen, mal gucken.

Kimba

Jungspund
So, bin seit heute wieder Online ?( ...Danke für die Tipps :happy: Aber das Angebot von Kay klingt nicht schlecht, wegen Entfernung und so weiter :D Hab ihn schon angeschrieben. Jetzt muss nur noch der Preis passen, dann hab ich, was ich wollte :happy:
Gruß, Marco

SupaAL

Doppel Ass
Hab auch versucht vor Jahren Stahlfelgen von einem Mondeo MK I drauf zu schrauben. Gingen nicht mal ansatzweise drauf. Hab mir dann Cougar Stahlfelgen organisiert. Würde mir aber jetzt eher Alus holen. Sehen doch besser aus.

Gruß
Alex

Oben