blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Hi all,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
mein Mondi macht mir sorgen, er hat keine Leistung mehr auf der Strasse als wenn einer das T geklaut hätte.
Es ist ein 2,0 TDCI



P.S. falls es schon ein Beitrag geben sollte über dieses Thema tut mir das Leid das ich einen neuen aufgemacht habe. Hatte nur nix passendes gefunden.
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Beschreib das doch mal genauer.

Was machst Du auf der Strasse anders (wo Du keine Leistung hast), als auf der Rennstrecke, im Gelände oder im flachen Wasser.
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Ist ein bisschen offen gefragt, findest du nicht? :D

Welche Ursachen hast du denn schon ausschließen können?
Ansonsten: Luftfilter, Schläuche, etc. Wenn du richtig suchst, dann findest du maßenhaft Threads dazu. Einfach mal eine Seite nach der anderen Abgrasen.
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Wenn Du wirklich einen MK3 Zombi hast wundert es mich nicht, daß er keine Leistung hat. :D

Mal im Ernst, wie MikeC schon gesagt hat erst mal die üblichen Verdächtigen abklappern (LuFi, Schläuche vom und zum Turbo).
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Öhm ja ok hab Verstanden. Bischen komisch geschrieben ich fahr halt nur auf der Strasse. Wasserweg kommt nicht so gut.

Im Ernst: hab gerade mal geschaut nach Kabel Schläuchen und so. Aber leider ohne Erfolg :(

so wie das Ausschaut werde ich doch zu Ford müßen nur da fällt mir ein wie lange muß Ford Autohaus Garantie bzw. Gewährleistung geben waren dies nicht laut Gesetz 24 Mon.

dann hätt ich ja noch glück , der letzte Mon der Garantie bzw Gewährleistung is angebrochen. :)
 
Oben