Kein Recall in Deutschland - TOTE in den USA dank minderwertiger Technik/Konstruktion

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.885
Ort
Köln-Lövenich
Dompressor schrieb:
Hier hat wohl einer ein Problem mit Ford .... Warum fahren solche Leute den noch Ford ?
ganz einfach , weil andere hersteller auch nicht besser sind ;) und der gute warscheinlich schiß hat mit nem anderen hersteller das gleiche zu erleben !!!

ich hoffe nur das der gute sich bald einer anderen marke zuwendet und diese dann durch den kakao zieht , ich werd ihn sicher nicht vermissen ;)
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
RedCougar schrieb:
Vavuum_1 schrieb:
Dann leiber einen Toyota, oder Honda.
Was hält dich auf?

Du wetterst hier ständig gegen Ford. Meinst du wirklich, dass das Fobo die richtige Adresse dafür ist? Warum wendest du deine Beschwerden und Kritik nicht an einen verantwortlichen bei Ford? Teils sind es Pillepalle-Fehler, wo du aus einer Mücke einene Elefanten machst, teils sind es wirklich Kritikpunkte, wo man sich berechtigt Aufregen könnte. Nur nützt es der Qualität der Fahrzeuge nichts, wenn du die berechtigte Kritik dermaßen im Fobo breittritts, da die verantwortlichen bei Ford wohl kaum jeden Beitrag hier lesen. Gut, eine Information für andere User hat durchaus ihren Sinn, aber da langt normalerweise ein präziser Zweizeiler um auf einen Mangel hinzuweisen und ggf. einen Lösungsweg aufzuzeigen.

Ich frage mich ernsthaft, was du dir von 2/3 deiner Beiträge versprichst? Willst du Ford provozieren? Dann ist das Fordboard als privates Forum sicher die falsche Adresse.

Wahre Worte und sicher der beste Kommentar um mit diesem leidigen Stänkern hier abzuschließen!

Und nun feiert gefälligst ein schönes,friedliches fest mit euren Lieben! :p
 
Oben