kein Focus RS, aber wenigstens schon die passenden Schuhe!!!!

Essi_David

Newbie
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Heute mal ein Foto von den neuen Schuhen!!!!! Ist eine Aktion bei Ford. Super geile Dinger[/font].

king_bert

Doppel Ass
Hehe, wer is denn Bezugspartner der grünen Treter? Und was muss man für die Dinger in € in die Waagschale werfen? ;)

Essi_David

Newbie
Ich habe die Schuhe vom Freundlichen Ford Händler um die Ecke. Sie kosten 128CHF in der Schweiz, das sind rund 90€. Anbei noch das Angebot aus dem Ford Heftchen

Steve231

Foren Ass
Die sind ja geil. Da mus ich doch mal schauen das ich die irgendwie ranbekomme. :D

Edit: Ah son Bockmist, die gibt s nur in der Schweiz :(

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
ui die sind ja geil... Können meine Eltern aus der Schweiz mir gleich welche bestellen... :mua :mua :mua :mua

Essi_David

Newbie
--->Mondeo RaZr<--- schrieb:
ui die sind ja geil... Können meine Eltern aus der Schweiz mir gleich welche bestellen... :mua :mua :mua :mua
Dann beeile dich mal, einige Größen sind schon ausverkauft. So viel ich weiß ist die 43,46 und 47 ausverkauft. Die Schuhe fallen relativ klein aus, also imma ne Nummer größer bestellen. Ich hab normal die 42 und habe bei denen eine 43 genommen.

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Essi_David schrieb:
--->Mondeo RaZr<--- schrieb:
Dann beeile dich mal, einige Größen sind schon ausverkauft. So viel ich weiß ist die 43,46 und 47 ausverkauft. Die Schuhe fallen relativ klein aus, also imma ne Nummer größer bestellen. Ich hab normal die 42 und habe bei denen eine 43 genommen.
na toll ich hab auch normaler weise die 42. och manno... das is jetzt echt blöd...
willst du mir nich deine verkaufen :D

Oben