fiesta_driver

König
Hi,

da ich mir ja den neuen Focus RS holen möchte, werde ich meinen ST170 verkaufen.
Ich habe auch schon einen Käufer für meinen ST, der das Auto ab Sommer nehmen würde.
Jetzt suche ich als Alltagsauto einen Focus MK2, am besten als 1,6 mit 100 PS oder 116 PS.
Der Focus sollte aber nicht mehr wie 10t€ Kosten und nicht mehr als 60tkm auf der Uhr haben.
Ich habe auch schon ein Angebot im Internet gefunden, und wollte mal eure Meinung zu dem Fahrzeug hören.

---> hier geht es zum Auto <---

F

FordRacer

Gast im Fordboard
Ich find das Auto ist top wusste garnich das die Dinger so billig sind. Ausstattung kann sich auch sehen lassen Schiebedach, Navi. Also so als zweit Wagen einfach top

SCHACKES

Mitglied
Website
www.clubrausch.de
Lt. Beschreibung hat das dieses Basis-Modell aber nicht mal eine Klimaanlage... :wow

Ambiente ist auch die niedrigste Ausstattungsvariante...

Muß man halt wissen, ob man damit zufrieden ist.... :happy:

caramba

Haudegen
Hmm, bist Du wirklich bereit quer durch Deutschland zu reisen um so ein Ding zu besorgen?
Geografisch liegen die Händlern der gelinkten Fahrzeuge ja ein wenig auseinander ?(

Der zweite macht auf jeden Fall den besseren Eindruck. Navi ist ja schön und gut, aber die "Arbeiterklimaanlage" ist kein Ersatz für eine richtige ;)
Und ein "Ambiente" wirkt reichlich trostlos im Innenraum. Von daher besser nach einem "Trend" suchen.

fiesta_driver

König
Original von caramba
Hmm, bist Du wirklich bereit quer durch Deutschland zu reisen um so ein Ding zu besorgen?
Geografisch liegen die Händlern der gelinkten Fahrzeuge ja ein wenig auseinander ?(

Der zweite macht auf jeden Fall den besseren Eindruck. Navi ist ja schön und gut, aber die "Arbeiterklimaanlage" ist kein Ersatz für eine richtige ;)
Und ein "Ambiente" wirkt reichlich trostlos im Innenraum. Von daher besser nach einem "Trend" suchen.

Na gut beide wären ca. 330-350 km weit Entfernt, dass wäre als nicht das Problem.
Wie ich ja schon geschrieben habe, soll das Auto eh bloß als "Brot und Butter Auto" herhalten.
Deshalb reicht mir auch zur Not der "Ambiente" für meinen kurzen Arbeitsweg.

Oben