Y
yoolia2002
Gast im Fordboard
Hallo ihr!
Bin neu hier und hab mal direkt ne Frage zum Puma.
Und zwar fängt das schon bei mir damit an, einen zu finden :-(
Ich wohne in Düsseldorf und habe natürlich erst bei Autoscout24 geguckt. Dort bin ich zwar auch fündig geworden, aber ich bin noch misstrauisch, wenn es um Privatkauf geht, deswegen wäre das meine letzte Idee.
Ich suche schon seit Wochen nach nem Puma bei Händlern.
Egal ob Ford Händler, "Strassenhändler", oder so was ähnliches.
Gestern ging die Fahrt zB. nach Duisburg. Wir waren bei 6 Strassenhändlern und einem Ford haus. NIX!
Hier in Düsseldorf bin ich auch nicht fündig geworden.
Kennt sicj jemand im Ruhrgebiet aus und könnte mir nen Händler empfehlen?
Ich möchte halt schon Garantie haben usw.
Privatkauf wäre dann die letzte Möglichkeit, obwohl a ch da kaum einer in meiner Nähe steht bzw. ungetuned ist.
Ich habe nix gegen Tuning...aber würde das halt schon gern selbst machen bzw machen lassen ;-)
DANKE
Gruß,
Sandra
Bin neu hier und hab mal direkt ne Frage zum Puma.
Und zwar fängt das schon bei mir damit an, einen zu finden :-(
Ich wohne in Düsseldorf und habe natürlich erst bei Autoscout24 geguckt. Dort bin ich zwar auch fündig geworden, aber ich bin noch misstrauisch, wenn es um Privatkauf geht, deswegen wäre das meine letzte Idee.
Ich suche schon seit Wochen nach nem Puma bei Händlern.
Egal ob Ford Händler, "Strassenhändler", oder so was ähnliches.
Gestern ging die Fahrt zB. nach Duisburg. Wir waren bei 6 Strassenhändlern und einem Ford haus. NIX!
Hier in Düsseldorf bin ich auch nicht fündig geworden.
Kennt sicj jemand im Ruhrgebiet aus und könnte mir nen Händler empfehlen?
Ich möchte halt schon Garantie haben usw.
Privatkauf wäre dann die letzte Möglichkeit, obwohl a ch da kaum einer in meiner Nähe steht bzw. ungetuned ist.
Ich habe nix gegen Tuning...aber würde das halt schon gern selbst machen bzw machen lassen ;-)
DANKE
Gruß,
Sandra