F
Fastest
Gast im Fordboard
hi, hab vor mir ne katze zuzulegen, leider bin ich finanziell ein wenig gebunden aber man kann ja trotzdem für nicht allzuviel geld nen schicken puma verlangen oder?
hab mir den mal rausgesucht, der ist direkt bei mir um die ecke.
ich finde preis ist ok und VHB. und da mein vater meister ist, kann der ja mitkommen und den preis noch drücken wegen irgendwelchen verschleißteilen/schäden usw.
was sagt ihr zu dem puma?
ich find die farbe ist ganz cool, auch wennse etwas standart aussieht.
ich denke nachdem der verkäufer auf meine email geantwortet hat, sollte ich mir den mal ansehen und ggf. probe fahren.
http://mobile.de/SIDkFinT75oT.f6Gqf...ual=G&top=2&bereich=pkw&id=11111111191215683&
würde mich freuen über ratschläge tipps etc.
und nicht vergessen, bin neu hier, also net so hart
die daten:
EUR 4.200
Verhandlungsbasis
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 86.000 km
92 kW (125 PS), Benzin,
EZ: 03/98, HU: 03/07, AU: 03/07
Klimaanlage, grün-metallic, 2/3 Türen
Kraftstoffverbrauch ca.:
8,0 l/100km
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Schöner,sparsamer Ford Puma aus 2ter Hand, Unfallfrei. Beheizbare Frontscheibe, elekt.Spiegel, Klima, einstellbarer Einspritzdruckregeler was eine Leistung von zusätzlichen 5 PS bringt und die Beschleunigung zusätzlich verbessert. Tieferlegung von Eibach, Spurverbreiterung hinten-alles eingetragen. Scheckheft, letzte Inspektion war bei 79000 km. 8fache Bereifung Sommer auf Alufelgen, Winter auf Stahlfelgen.
[ Suchwörter: Kaufberatung ]
hab mir den mal rausgesucht, der ist direkt bei mir um die ecke.
ich finde preis ist ok und VHB. und da mein vater meister ist, kann der ja mitkommen und den preis noch drücken wegen irgendwelchen verschleißteilen/schäden usw.
was sagt ihr zu dem puma?
ich find die farbe ist ganz cool, auch wennse etwas standart aussieht.
ich denke nachdem der verkäufer auf meine email geantwortet hat, sollte ich mir den mal ansehen und ggf. probe fahren.
http://mobile.de/SIDkFinT75oT.f6Gqf...ual=G&top=2&bereich=pkw&id=11111111191215683&
würde mich freuen über ratschläge tipps etc.
und nicht vergessen, bin neu hier, also net so hart
die daten:
EUR 4.200
Verhandlungsbasis
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 86.000 km
92 kW (125 PS), Benzin,
EZ: 03/98, HU: 03/07, AU: 03/07
Klimaanlage, grün-metallic, 2/3 Türen
Kraftstoffverbrauch ca.:
8,0 l/100km
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Schöner,sparsamer Ford Puma aus 2ter Hand, Unfallfrei. Beheizbare Frontscheibe, elekt.Spiegel, Klima, einstellbarer Einspritzdruckregeler was eine Leistung von zusätzlichen 5 PS bringt und die Beschleunigung zusätzlich verbessert. Tieferlegung von Eibach, Spurverbreiterung hinten-alles eingetragen. Scheckheft, letzte Inspektion war bei 79000 km. 8fache Bereifung Sommer auf Alufelgen, Winter auf Stahlfelgen.
[ Suchwörter: Kaufberatung ]