Rottweiler
Grünschnabel
Doch, ist leider wahr. Hab's ja Schwarz auf Weiß.. Nein, werde mich auch noch woanders umhören... Ist aber halt immer so ein heikle Sache mit dem Zahnriemenwechsel..
:
:
wollte da echt nichtmehr raus aber ich musste ja
: Ich glaube der Kerl ist langsam auch ein bisschen genervt von mir. Aber solang die Bank sich net äußert.... zur nNot muss ich ihn hat über den Händlcer finanzieren, das wird allerding dann ziemlich teuer. Naja ich hoffe und bete noch das es irgendwie klappt! Also ich sag bescheid wie es ausgegangen ist. Bis denne
Glaube wenn es dann hoffentlich endlich bald ernst wird, werden wir schon nen anständigen Preis hinbekommen!!! Ich will die Kätzchen ja schließlich auch wirklich haben und nicht nur den Händler zur Weißglut bringen
: Nich das der mich noch von Hof schmeißt! Aber eigentlich iss er ja ein Netter, mal sehen wie lange er nett bleibt wenn wir richtig anfangen zu verhandeln
: Original von willnenpuma
Willst Ihn mir wohl vor meiner kleinen Nase wegschnappen:
![]()

Original von Shawn
Seh schon, sie wird ein echter Zuwachs und äusserst represetentativ für die Pumisten Gemeinde![]()
Original von Yakuzza
Original von Shawn
Seh schon, sie wird ein echter Zuwachs und äusserst represetentativ für die Pumisten Gemeinde![]()
SIE??? Oh... weiblich... das seh ich ja jetzt erst... hätt ich das früher gewusst, hätt ich mir natürlich mehr Mühe bei meinen Antworten gegeben. lol
Gruß, yak
Verzeiht mir... ich bin heut Abend irgendwie albern... lol
:
:

Original von willnenpuma
:musik2:
Ole ole ole ole, ich habe meinen Puma ole............
:
Habe ihn am Freitag zugelassen und habe das ganz WE im Auto verbracht
![]()
: