cougarman81

Kaiser
So, meine Katze muß in die Klink weil ein Roller nicht rechtzeitig gebremst hat. Die Stoßstange und das Rücklicht ist im Eimer und auf der Linken Seite ist ein Kratzer im Lack. :( Seht selbst hab ein paar Pics gemacht!!!

Habe es der gegnerischen Versicherung schon gemeldet. Darf den Cougar jetzt in die Werkstatt bringen und mir nen Leihwagen nehmen. Hat jmd ne Ahnung was ich für 88 EUR pro Tag für einen Wagen erwarten kann?

Grüße

stalk

Kaiser
erstmal mein Beileid! Aber gleich ein paar Tips: Wenn die Heckstoßstange "nur" verkratzt ist, kann ich dir nen günstigen Lacker hier in der Gegend sagen. Dann würd ich AUF JEDEN FALL nen Gutachter zu Rate ziehen und nen Gutachten austellen lassen. Das darf jeder und es regnet unter Umständen Geld. Das Gutachten kostet dich auch nix. Das ist dann auch kein Versicherungsbetrug. Den Wert, den der Gutachter abgibt, darf man sich ausbezahlen lassen (ohne MwSt). Hab das schon mal gemacht mit meinem alten Sierra, war saubere Sache! Auf eBay gehen immer wieder Rücklichter!
PS: Ist das in der Plöck passiert?

Mercury-Cougar

Superposter
Guck mal unter Sixt, Avis oder Europcar im Internet...für 88€ bekommst schon was schönes.
Legst selber noch ein bisschen druff, und holst dir nen netten X5 oder Z4! :D

Hatte, als meiner mal kaputt war von meinem Händler nen Mondi St200 bekommen...hat deiner vielleicht nen St220?? :D

Stephan

cougar65

Kaiser
Schöner Scheibenkleister! :wand

Aber wenigstens kannst Du es über die Versicherung des Unfallpartners abwickeln lassen.

Den Gutachter würde ich auch empfehlen, denn der sieht Sachen, auf die man selbst (bzw. die Werkstatt) möglicherweise nicht kommt.

Ach ja, wenn Du die lädierte Rückleuchte loswerden möchtest, schick mir `ne PN! :D

cougarman81

Kaiser
Also nur vekratzt ist ne stelle über dem linken Radkasten. Die Stoßstange ist gebrochen... Die Versicherung hat gemeint wenn der Schaden unter 1500 EUR ist kann ichs sofort machen lassen. Ein witz oder. Ne neue Stoßstange plus lackieren kostet doch auch schon einiges?!?!? Und dann noch das Rücklicht.

Stimmt das das es das nur im Paar zu kaufen gibt?

Grüße

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Wenn du eine Stossi brauchst. Dann habe ich eine zu verkaufen mit Stoffler Heck. Ist TOP in ornung nur Blau.

Bei intresse sende mir eine PN. :happy:

tst89

Lebende Legende
Erstmal Beileid.

Die Rücklichter gibt es auch einzeln. Keine Angst :D
Sind aber schweineteuer.....

mwueck

Foren Ass
Website
michaelwueck.de
Hallo Raphael :happy:
Mein "Beileid"
Mein "Kater" wurde auch vor ein Paar Wochen in die "Mangel" genommen.
Kann mitfühlen, war ein Schaden von insgesamt 4500 Euro.
Aber in meiner Fordwerkstatt in Schweinfurt Klasse wieder repariert.
Stoßfänger vorne neu, Stoßfänger hinten neu, der Sportauspuff von Postert
war nicht mehr lieferbar, habe jetz nach drei Wochen Lieferzeit einen
Stoffler Doppelauspuff. Der gefällt mir soger besser als der Postert.
Ist etwas dezenter im Sound. So kann ich sagen,
dass der Unfall meinem "Kater" und mir nur Vorteile gebracht hat.
Hoffentlich klappt das bei dir genau so, ich wünsche dir alles Gute dafür.
ADE ! Gruß Michael

cougarman81

Kaiser
Danke für euer Beileid... Ich geb die Hoffnung net auf, dass er wieder ganz gesund wird, und danach besser und schöner wird wie zuvor... ;)

Meine Werkstatt wird das schon richten. Muß sagen es alles bisher immer prima geklappt. Wohl auch weil die dort sehr viel Erfahrung mit Cougars und vorallem anderen amerikanischen Ford haben... :bier:

Die freuen sich übrigens immer wenn ich vorbeikomme, da die Versicherungen schon sehr viel Geld an meine Werkstatt gezahlt haben :D

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Hallo,

auch mein Beileid !
Ich hätte glaube ich auf der Stelle angefangen zu heueln :cry: :cry:

Jenny

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
uiiiiii 88 euro pro tag für den cougar? :respekt

mir ist letzte woche auch ein dummer rollerfahrer draufgefahren, natürlich jugendlich, frisiert und musste dicht auffahren.
mein vorderman musste an einer abknickenden vorfahrtstr. bremsen und ich natürlich auch, nur der rollerfahrer bekam es nicht mit und fuhr mir leicht hinten drauf.
habs gar nicht bemerkt, hab nur im rückspiegel gesehen dass er sehr nah an mir dran war, hatte musik aufgedreht.
der assi ist natürlich weitergefahren :mp: hs
daheim hab ich dann doch nachgeschaut und siehe da, 2 fette striemen an meinen rüliabdeckungen und am kotflügel :wand

zum glück waren es nur kunststoffschlieren vom roller, hab ich mit viel mühe rauspolieren können.

von daher kann ich nachvollziehen wie es ist wenn so einer hiontenrein fährt...

pic folgt

edit: pic nicht mehr da...

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

ich glaube nicht das 1500 Euro reichen, bei mir war es nur die Stoßstange und ein paar Blecharbeiten drunter, und es waren schon 1300.

Katze kaputt

Rechne mal mit Rücklicht lieber mit 2000 - 2500 je nach Lackierflächen.

Tschüß Hickey.

cougarman81

Kaiser
Ich werd mich mal überraschen lassen wie hoch der Schaden wirklich ist. Ist ja nicht mein Problem. Ich fahre solange mit meinem Leihwagen rum, der sich bei den Temperaturen auch nicht schlecht macht. Der streetka ist schon ein geiles Auto. Aber eins fehlt dem kleinen...

... ein V6 :mua

Also ich halte euch auf dem Laufenden...

:happy:

cougarman81

Kaiser
Die hatten leider kein ST Modell als Vorführwagen :( aber sie haben mich vertröstet, ich darf mit einem ST 220 der in der Gebrauchtwagenabteilung steht mal ne gaaaaaaanz lange probefahrt machen :D

Und ein Streetka find ich imma noch besser als ein Kombi, den ich auch hätte haben können...

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
du und dein cougar ihr tut mir echt leid!
uns ist einmal jemand vor lauter in den kofferraum schauen, mit dem einkaufswagen reingefahren! hab ihn so angeschrien aber dank meiner reaktion hat er uns nicht so arg erwischt. :wand :mp:
nochmal, mein beileid :troest
gruß cougarbabe

cougarman81

Kaiser
Hab mein Kätzchen wieder!

Sodele,

endlich komm ich dazu zu schreiben, dass ich den Cougar wieder habe. es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit dem Unfallverursacher, aber das hab ich mit meiner 44er und ein paar telefonaten geklärt :mp:

Er hat einen neuen Stoßfänger und ein neues Rücklicht bekommen. Zudem wurde noch die linke Seite lackiert. Muß sagen, alles klasse gelaufen.

Wie sehr einem sein Auto fehlen kann hab ich jetzt gemerkt und hoffe das es das letzte Mal war, dass wir sooo lange voneinander getrennt waren :love2

Also last uns feiern :megaparty:

Grüße

mwueck

Foren Ass
Website
michaelwueck.de
RE: Hab mein Kätzchen wieder!

Hallo Raphael
Dann wünsche ich dir Zukunft aber eine Unfallfreie Zeit mit deinem Kater. Meiner ist auch wieder OK.
ich hoffe das bleibt auch lange Zeit so.
ADE ! Gruß Michael

stalk

Kaiser
na also, sauber Sach. ich hoffe, daß am Ende noch was für dich bei rumgekommen ist.

cougarman81

Kaiser
Na klaro... Eine Woche streetka fahren und an einem WE bekomm ich nen ST220 :D Da freu ich mich schon sehr drauf....

Oben