Katze geht gerne mal anner Ampel einfach aus.

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Morgen Jungs,

ich habe ein problem mit dem Puma meiner Mutter. Seit einer Woche geht der Wagen ab und zu anner Ampel einfach aus. Im Regellfall wenn man mit getretener Kumplung an die Ampel rollt und abbremst. Er springt danach aber ohne Probleme wieder an.
Es ist dennoch ein bissel nervig.

Könnt ihr mir sagen, wo ich mal genauer drauf schauen sollte..? Unterdruckschläuche, LLRV..? Es handelt sich um den 1,7 Puma.

Danke ich schon mal für die Hilfe..
 

Puma2239

Triple Ass
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
286
Alter
38
Ort
Nähe Dortmund
Hallo Schau mal nach den Masseband am Motor das ist an der Spritzwand fest , weil die gammeln gerne mal .

Oder mal LLRV mal ausbauen und mal mit Bremsen reiniger mal durch spühlen .

Oder den Stecker vom LMM nach schauen ob er richtig sitzt .
 

icp-ms

Foren Ass
Registriert
24 August 2004
Beiträge
431
Alter
42
Ort
CH-BL
Website
icp-ms.de.tt
Ist der Geschwindigkeitsgeber am Getriebe
Ist so ne kleine schwarze Box rechts neben dem Motor auf dem Getriebe.
Wenn deine Mutter einen Puma mit analog Tacho hat, dann geht die Welle in das Kästlein. Wenn sie den Digi Tacho hat, dann kommen nur 3 kabel oben aus dem Box.
Kostet um die 60€ und ist in 10Min gewechselt
 
Oben