Hallo zusammen.
Ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen :wand, deren Mondeo vor sich hinrostet. Hatte meinen Mondeo vor wenigen Tagen beim Putzprofi und siehe da, unter dem ganzen Schmutz befand sich ein wahres Kantenrostparadies
.
Soweit kennt Ihr das Problem ja. Aber mein Problem kommt erst jetzt.
Ich habe leider beim 45.000 km Service nur das Öl wechseln lassen und alles andere selbst gemacht. Natürlich fehlt mir jetzt der Servicestempel. Mich würde daher interressieren ob Ihr auch vor so einer Situation standet und wie Ford bei Euch reagiert hat. Wurden die Türen gerichtet oder seid Ihr auf den Kosten sitzen geblieben.
Natürlich bin ich selbst schuld, aber manche könne sich halt nicht jedes Service leisten. Ich hoffe nur, dass Ford so fair ist und die Kosten übernimmt.
Ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen :wand, deren Mondeo vor sich hinrostet. Hatte meinen Mondeo vor wenigen Tagen beim Putzprofi und siehe da, unter dem ganzen Schmutz befand sich ein wahres Kantenrostparadies

Soweit kennt Ihr das Problem ja. Aber mein Problem kommt erst jetzt.
Ich habe leider beim 45.000 km Service nur das Öl wechseln lassen und alles andere selbst gemacht. Natürlich fehlt mir jetzt der Servicestempel. Mich würde daher interressieren ob Ihr auch vor so einer Situation standet und wie Ford bei Euch reagiert hat. Wurden die Türen gerichtet oder seid Ihr auf den Kosten sitzen geblieben.
Natürlich bin ich selbst schuld, aber manche könne sich halt nicht jedes Service leisten. Ich hoffe nur, dass Ford so fair ist und die Kosten übernimmt.