Kann mich nicht entscheiden, bitte helft mir.

Dustin

Mitglied

Didi

Haudegen
Ich werf mal so Clarion und Alpine als Anbieter in die Runde!

Tauchen bei dir (leider) gar nicht auf!

Sind bekannt für ihre guter CD Wiedergabequalität und SINNVOLLE Funktionen!

C

chj501

Gast im Fordboard
das Wort Clarion hör ich immer wieder... und selbst wurde ich schon so oft von den Modellen unter 500 Euro schwer enttäuscht, was den Klang betrifft...

In dem Zuge werf ich gleich mal das Wort Kenwood in den Raum :D

Also jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich würde mir das Radio nach meinem eigenen Geschmack aussuchen.
Wenn Du die Möglichkeit hast, hör die Dinger mal im Car-HIFI Fachgeschäft probe... und schau Dir die Funktionen an... lass Dich evtl. dort beraten...
Die Meinungen hier sind meist eh nur subjektiv! ...jeder bevorzugt seine eigene Marke.

Greetz
Chris

T

tigerlily

Gast im Fordboard
Hallo,

ich selber habe ein Pioneer Radio und bin sehr zufrieden damit. Würde dir das
Pioneer DEH-P7600MP

empfehlen. Aber ich denke jeder hat seine Eigene Meinung bei dem Thema.

gruss

tigerlily

Vision

Grünschnabel
ich hab das Sony CDX-F7700 in meinem puma und bin sehr zufrieden damit. Die Unterschiede zum 7500 sind minimal.
der klang ist super und die mp3-navigation ist einfach und sehr schnell.
für das geld mit sicherheit ein spitzen radio!
der einzige punkt der mich ein bischen genervt hat war das man manche einstellungen nicht am radio direkt, sondern nur über die fernbedienung machen kann. aber das sind eh sachen wie uhr etc. die man nicht laufend verstellen muss.

Gruß

K

Kim

Gast im Fordboard
Von den oben angegebenen sagen mir die letzten beiden am ehesten zu (mal abgesehen von der Optik :kotz:), obwohl ich im allgemeinen Pioneer nicht wirklich gut finde. Die sind mir zu verspielt. JVC ist ansich nicht schlecht ... Kollege hat das auch in seinem Wagen und ist zufrieden.

Persönlich würde ich noch ne kleine Schippe Geld drauf legen und mir eins von Alpine, Clarion oder Kenwood holen. Es sind nicht ohne Grund die Marken, die immer wieder empfohlen werden. OK, Quallität hat seinen Preis, aber man merk den Unterschied.

Mercury-Cougar

Superposter
Habe seit 5 Jahren ein JVC drin und werde mir im Frühjahr wieder ein neues JVC holen.
Der Klang ist nur Gut!
Neige aber dazu, wie Kimson schon schrieb, auch eine Schippe mehr Geld drauf zu legen und was richtig gutes zu holen.
Mein jetziges JVC hat vor 5 Jahren 1000DM gekostet. Nach 4 Jahren war der Laser kaputt. Wurde auf Kulanz geregelt und hat mich nix gekostet. Ob das bei "billigeren" Radios auch der Fall wäre, weiß ich allerdings nicht.

Micky

Superposter
[offtopic]
Original von Mercury-Cougar
Mein jetziges JVC hat vor 5 Jahren 1000DM gekostet. Nach 4 Jahren war der Laser kaputt. Wurde auf Kulanz geregelt und hat mich nix gekostet. Ob das bei "billigeren" Radios auch der Fall wäre, weiß ich allerdings nicht.

Wo gehst du denn mit deinem Radio hin? Ich habe ähnliches Problem...[/offtopic]

Dustin

Mitglied
Habe mich jetzt für das JVC KD-LHX502 entschieden.

Habe in Media-markt damit gumgespielt, mit anderen Radios aus der Liste verglichen.

Habe zwei Wochen von meinem Online-Dealer eine Rückgabefrist ohne Begründung und kann es so im Einsatz teste.

Oben