kann man hier bestellen?!

O

Opix

Gast im Fordboard
Hallo was findet ihr kann man hier bestellen.

Ich finde die angebote nicht so schlecht allerdings weis man ja nie wie das fertige endprodukt ausieht wenn man dann im auto sitzt .

http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=HifiBlowOut

ich hab momentan 2 magnat boxen drinne vorderenstandert drinne gelassen und hintere neu rein (extrem besscheidene arbeit).

Oder soll ich doch lieber zum APC gehn oder wie der heist und viel geld ausgeben ?! o.o

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin

also ich hab noch nichts nachteiliges von HIFIBlowout gehört.
Ich selbst will mir dort auch eine Multimedia Anlage zusammen stellen.
Und die sind wirklich günstig.
So weit ich weiß hat Galaxyfreak (Michael) auch eine Anlage von denen.

Mike :happy:

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
hallo,

ich möchte da nichts schlecht machen, aber bei vorauskasse (wenn kein paypal od. moneybrookers) im internet bin ich sehr vorsichtig! nur meine persönliche meinung!

nachzulesen in den agb der seite...

alex

Didi

Haudegen
Ich würde da nicht bestellen, nicht aus dem Grund, dass ihr euer Zeug da nid bekommt, sondern weil die nicht eine einzige qualitativ hochwertige Marke führen!

Shark ist nicht gerade für seine überaus gute Qualität bekannt.

Übertriebene Leistungsangaben, schlechte Verarbeitung, schlechte Bauteile, alles nur auf Optik ausgelegt und vor allem UVPs, die es NIE gab!

MichaRST

Lebende Legende
Sicherlich kann man Shark nicht mit High End vergleichen, sicherlich sind auch die Wattangaben maslos übertrieben und auch die ehemaligen UVP´s hat es sicherlich nie gegeben. Wer aber mit normalen Marken zufrieden ist wird es dort auch sein. Ich habe dort bestellt und bin begeistert Ich habe in meinem Gally in den hinteren Türen hoch und mitteltöner von denen und die klingen einiges besser als der Groud Zero schrott den ich vorne in den Türen (noch) habe, ebenso habe ich einen Subwoofer von denen im Kofferraum mit dem ich auch völlig zufrieden bin. Desweiteren habe ich einen 17 Zoll Monitor für die fahrgäste im Fond von denen im Auto und auch der ist absolut klasse. Mir wurde vorher gesagt "vergiss den Schrott, der Blickwinkel ist schei.. wenn es Warm wird im Auto hast du Pixelfehler, wenn Frost kommt stirbt das Teil ab usw usw". Nichts von all dem hat sich bewahrheitet, das Bild ist1a egal von wo. Und auch wenn das Auto im Sommer stundenlang in der Sonne gestanden hat (Der Monitor hängt direkt unterm schwarzen Dach) funktioniert er einwandfrei. Sicherlich gibt es bestimmt auch Leute mit schlechten Erfahrungen. Mein Radio bleibt schön das gute alte Becker und um das ganze in schgwung zu bringen habe ich auch was anderes im Auto. Es haben doch schon sehr viele Leute auch auf Treffen in meinem Auto gesessen, die meisten wollten hinterher garnicht glauben was da verbaut ist.

Norbi

König
Auch wenn ich es ungern tue, ich muß Galaxyfreak Recht geben!
Das Becker bleibt sowieso und da ich festgestellt habe, dass der 17"-Monitor von GF richtig super ist, hat er die Ehre, mir beim Einbau zu helfen.
An seinem hat er geübt, jetzt kann er mal zeigen, was er kann! lol

Fiedel

Foren Ass
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Also ich kann Micha da nur zustimmen,
der Klang ist Super und das Bild beim 17 Zöller auch,
habe schon ein paar mal davor gesessen,
zu letzt auf der Fahrt von der Motorshow zurück, die Sitze auf Liegeposition und man hat den Weg garnicht gemerkt!

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
@Galaxyfreak
Wenn dein Ground Zero vorne schlechter klingt als das Shark stimmt da was nicht.
Welches System ist es? Welche Endstufe hängt dran?
Wie ist es verbaut? Wie sieht die Dämmung aus?

Die Woofer welche ich bis jetzt gehört habe, konnten einen guten Pegel erreichen, leider waren sie nicht so wirklich haltbar. Ebenso waren sie klanglich nicht wirklich Impulstreu und hatten Probleme mit Komplexen Basspassagen.
Es gibt nichts für lau das sollte jedem klar sein, wer damit zufrieden ist, wunderbar.

Zu den TFT`s wenn es funktioniert ist es gut, nur sollte man dann auch andere TFT`s mal zum Vergleich ranziehen um es 1:1 zu vergleichen.
Es ist das gleiche wie im TV Bereich, billige TFT`s sehen gut aus.
Wenn man teure dagegen sieht, stellt man diese wieder in die Ecke.

Mfg Dirk

MichaRST

Lebende Legende
@ Son_of_Thor:

Also: Welches GZ das genau ist kann ich dir leider so nicht sagen, es ist ein 16 er 2wege ?( Alles zusammen hängt an einer Signat Rap 1 5 Kanal. Die LS sind vorne wie hinten an den Originalplätzen eingeschraubt. In allen Türen sind diese schwarzen Antidröhnmatten eingeklebt, sonst nix.

Bei den LS Kabeln habe ich überall 10 ² von Audiopipe verlegt, (habe die 100 m Rolle geschenkt bekommen :D)

Auch habe ich schön darauf geachtet LS und Chinchkabel von den Stromkabeln getrennt zu verlegen.

Wie man auch schon deinem Profil entnehmen kann bist du wohl ein Hifi Freak, in diesem Fall werden die Shark sachen sicherlich nicht reichen :D Denke aber das in diesem Fall auch Sony u.a dir nicht reichen.

Ich bin da eher der normale Musikhörer der nur etwas mehr möchte wie ein Serienradio und dafür machen die sachen ihren Job bisher sehr gut. Natürlich bekommt man nichts Geschenkt aber Geschenkt bekommt man sie da ja auch nicht. Ein TFT in dieser grösse einer Markenfirma hat bestimmt noch ein besseres Bild, aber wenn ich ein für mich (und bis jetzt auch alle anderen) sehr gutes Bild für 400 statt ca 1200 bekomme ist das schon ein unterschied, vor allem auch für mich bezahlbar.

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Ich beschäftige mich mit Car-Hifi schon einige Zeit und nehme auch an diversen Wettbewerben Teil.

Das Ground Zero System, hat der Tiefmitteltöner eine blaue Membran???

Weil dann könnte ich das nämlich erklären wieso das nicht "klingt"

Mfg Dirk

O

Opix

Gast im Fordboard
heist das für mich wenn ich einfach nur etwas lauter hören will als 2 magnat boxen hinten und nicht eine high end anlage will kann ich es schon versuchen/nehmen.

soll ja in meinen neuen cossi nachn budesheer nicht nur den sound vo m auto zu hören sein :musik2:

MichaRST

Lebende Legende
Original von Son_of_Thor
Das Ground Zero System, hat der Tiefmitteltöner eine blaue Membran???

Richtig ;)

@ Opix: Ich denke wenn man kein Extremsound braucht und nen etwas kleineren Geldbeutel hat ist das schon ok.

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
ich meld mich nochmal zu dem Thema.
Ich kann nur sagen das ich begeistert ar vom Sound wie auch vom Bild in Micha`s Gally.
Ich hab auch schon eine Sony Anlage in einem Mondeo gesehen, und konnte nicht so richtig einen Unterschied feststellen.
Am besten wir treffen uns alle mal im nächsten Jahr im Heide Park (werbung schleich ) und da testen wir das dann mal aus.
Ich werde dann zwei gleiche Musik Video CD`s mitbringen.

Was haltet ihr davon ?!?

Mike :happy:

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
@GF
Wußte ichs doch, das System kenne ich sehr sehr gut, habs oft verbaut und es hat Stärken und Schwächen.
Es ist ein absolutes Techno Pegelsystem und viel Leistung ist für dieses System Pflicht, da es nicht sehr Wirkungsgradstark ist.
Klanglich hat es ein großes Problem, denn der Hochtöner ist sehr tief abgetrennt, was Einerseits nicht zu seinem Klangbild paßt und eine erhöhte Leistung fordert.
Das liegt daran das der TMT nicht sehr hoch spielen kann, da er eine heftige Resonanz um die 3,5 Khz entwickelt welche sich furchtbar anhört.
Also entweder aktiv trennen oder das System ändern wenn das nicht die Musik ist.
Mit ca 100 Watt RMS pro Seite macht das System bei Techno sehr viel Spaß und kann Pegel weit jenseits von gut und böse fahren.

Mfg Dirk

Oben