Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moin Moin !

Ich habe da einen hübschen Mustang entdeckt und hätte da grosses Interesse.
Meine Frage: wenn ich über einen Bekannten (Händler hier) an den Wagen herankäme, mit was für zusätzlichen Kosten muss ich da rechnen ? Laut Beschreibung "fehlt" so Einiges, aber nicht Gravierendes.

Bin für JEDEN Tipp dankbar !

Gruss vom Dierk

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hi,

wenn Du bei mobile Fahrzeuge suchst, kannst Du aus der Suche direkt die Anzeigen nicht verlinken.

Greift Man so von extern dann auf den Link zu, wird das Inserat nicht gefunden.

Du musst das Inserat auf Deinen "Mobile Parkplatz" verschieben und dann von da aus verlinken. Dann sollte es gehen.



Gruß

Marc
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Danke für Deinen Hinweis !

Nun finde ich ihn nicht mehr....LOL

Falls doch, reiche ich den LINK nach.

Schönes WE...Dierk
 
Oben