Kabelbelegung

C

Chicken In Black

Gast im Fordboard
Hi,
mein altes Ford Radio hat wohl den Geist aufgegeben (Escort Bj 92). Nun habe ich mir ein neues spendiert, bin mir jedoch beim Einbau mit der Kabelbelegung nicht ganz sicher.
Bevor ich da was himmele, kann mir vielleicht jemand die verschiedenen Farben der Kabel erklären? ?(
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hallo Chicken in Black (geiler Name :D)

Bevor du da irgendwelche Stecker abkneifst, empfehle ich dich einen Adapter von FORD auf DIN. Da Teil kostet bei Ford ein paar Euro und hat den Vorteil, dass du später einmal auf ein anderes Radio rüsten kannst, ohne wieder den ganzen Kabelbaum zu zerlegen. Macht sich auch beim Verkauf eines Autos besser...

[offtopic]
Was hälst du davon, wenn du dich HIER mal vorstellst, damit wir auch wissen wer du bist. :happy:
[/offtopic]
 
C

Chicken In Black

Gast im Fordboard
Na du hast mir ja Vertrauen in meine handwerklichen Fähigkeiten :wand

Wo ich mir nicht sicher bin sind der weiss/rote Kabel und der gelb/graue (ich hoffe ich habe das noch richtig in erinnerung)
Einer kommt vom Licht, aber was soll der andere? ?(
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben