K
Kababy
Gast im Fordboard
Hallo ihr Lieben,
ich bin durch google.de auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Im November habe ich mir einen kleinen KA gekauft.
Knallrot (Stoßstange mitlackiert).
Nun habe ich vor ein bisschen was zu verändern.
Anfangen will ich mit Rückleuchten und Scheinwerfern.
Nun stehe ich aber vor einer schwierigen Entscheidung, da ich nicht weiss, welche ich nehmen soll. Welche besser beim roten KA aussehen würden.
Diese in schwarz:
oder diese in weiss/chrom:
Also vom optischen finde ich die in schwarz besser, aber passen die auch besser zum roten KA als die in chrom?
Bin mir so unsicher.
Hat vielleicht jemand nen roten KA und kann ein paar Bilder reinstellen, wie dieser zurecht gemacht ist?? Oder sogar mit den selben Lights?
Wo ich gerade dabei bin... hat jemand einen KA mit Viper Streifen?
IM inet finde ich nur den Sport KA mit diesen Streifen, will aber mal nen ganz normalen sehen....
Danke schonmal für Eure antworten.
KAbaby
ich bin durch google.de auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Im November habe ich mir einen kleinen KA gekauft.
Knallrot (Stoßstange mitlackiert).
Nun habe ich vor ein bisschen was zu verändern.
Anfangen will ich mit Rückleuchten und Scheinwerfern.
Nun stehe ich aber vor einer schwierigen Entscheidung, da ich nicht weiss, welche ich nehmen soll. Welche besser beim roten KA aussehen würden.
Diese in schwarz:

oder diese in weiss/chrom:

Also vom optischen finde ich die in schwarz besser, aber passen die auch besser zum roten KA als die in chrom?
Bin mir so unsicher.
Hat vielleicht jemand nen roten KA und kann ein paar Bilder reinstellen, wie dieser zurecht gemacht ist?? Oder sogar mit den selben Lights?
Wo ich gerade dabei bin... hat jemand einen KA mit Viper Streifen?
IM inet finde ich nur den Sport KA mit diesen Streifen, will aber mal nen ganz normalen sehen....
Danke schonmal für Eure antworten.
KAbaby