Kühlmittel läuft aus. Dringend schnelle Hilfe benötigt

Ant-Killer

Doppel Ass
Registriert
4 März 2008
Beiträge
185
Alter
40
Ort
Deuschland, Cham
Hallo. Mein Kühlmittel läuft aus. Ich weiß auch wo, nur nicht wie das Ding heißt. Es sitzt beim V6 rechts am Motorblock. Um die Scheiben geht ein dünner Keilriemen und der Treibt ne Pumpe an oder so. Wie heißt das Teil und was wird das ca. kosten? Hat vor 20 Minuten nen Riß bekommen und jetzt läuft die ganze Soße raus... :wand :wand
 
D

Das Coupe

Gast im Fordboard
RE: Dringend schnelle Hilfe benötigt

Hört sich nach Wasserpumpe an. Geht irgentwann immer mal kaput. Ist nichts aufregendes aber ich glaub ziemlich teuer.

Gruß

das Coupe´
 

Ant-Killer

Doppel Ass
Registriert
4 März 2008
Beiträge
185
Alter
40
Ort
Deuschland, Cham
RE: Dringend schnelle Hilfe benötigt

ja, die wasserpumpe ist, soweit ich das weiß links am motor, bei der lima. ich mein aber die pumpe rechts am motor oben. das denk ich hat was mit der klima zu tun.
 
Oben