pelle

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
17
Ort
Köln
Hi,

jungs habt ihr ne idee wie i meinen grill optisch schöner machen soll.

Bei meinen Orion ist der grill mit an der motorhaube befestigt.

Also passt der rs 2000 grill nicht rein oder habt ihr lösungsvorschläge die nicht zu teuer sind, und auch nicht zu aufwendig.

Ich danke schonmal im voraus.

mfg pelle
 
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
Meine Meinung ist! Besorg dir ne RS2000 oder Cosworth Haube! Dat sieht immer am geilsten aus!

Mfg Holger
 

rs-ralle

Grünschnabel
Registriert
19 Mai 2003
Beiträge
22
Alter
53
Ort
31535 Neustadt a. Rbge
;) Hey Pelle , ;) [BLOCK] [/BLOCK]
kann das sein das Du v. Modell 93-94 sprichst ![BLOCK] [/BLOCK]
Da kannste doch einfach das Innenleben ( Grilleinsatz ) herausnehmen u. [BLOCK] [/BLOCK] ein Lochgitter hinter machen ! :wow
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ich gehe mal davon aus das du einen Mk6 hast und den RS2000 Grill vom Mk5 haben willst. Besorg dir Die Buckelhaube vom Mk5 und bau die an deinen Mk6, inklusieve den Grill.
Wie jetz genau der umbau geht weiss ich nicht, aber ich weiss das es geht. Is auch glaub garned so schwer.
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Original von godzi
Ich gehe mal davon aus das du einen Mk6 hast und den RS2000 Grill vom Mk5 haben willst. Besorg dir Die Buckelhaube vom Mk5 und bau die an deinen Mk6, inklusieve den Grill.
Wie jetz genau der umbau geht weiss ich nicht, aber ich weiss das es geht. Is auch glaub garned so schwer.

Genau das geht.
Neue RS 2000 Haube bei Ford zwischen 240 und 280 Euro plus MwSt.
Gebrauchte Hauben liegen so um 100 - 150 Euro.

Ich hab noch ne Neue Haube abzugeben für 150, siehe auch unter Angebote.
 

pelle

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
17
Ort
Köln
HI,

@ rs-ralle das stimmt schon mit dem einsatz,aber i weiß nich genau wie ich das machen soll.
ich hatte mir schon überlegt einsatz raus dann racinggitter rein und son kleines 16V zeichen.

@ rs 2000 haube: ich bekomm die von meinen bruder aber das dauert noch ne zeit und wenn einer eine hat dann brauch ich die in bordo rot und nicht spanie rot wie jeder hat.

welches racinggitter könnt ihr mir empfehlen oder gibt es schon fertig einsätz bare grills.

mfg pelle
 

pelle

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
17
Ort
Köln
Hi,

hat eienr Bilder von versch. gittern.

da gibs doch bestimmt viele unterschiede.

mfg pelle
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Nimm aber nen beschichtetes gitter. sonnst hast du mit der zeit gammel dran und es ist einfach nur noch matt und schmuddelig
 

pelle

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
17
Ort
Köln
Hi,

nette Seite, aber bissel zu teuer für mich.

Ich glaub ich werd`s im baumarkt versuchen oder bei ATU.

mfg pelle

P.S. woher bekomm ich günstig ein Mustang Pferd???
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Schau doch mal unter Verkauf RS2000 Teile, vieleicht kannte was Umbauen?????? :musik2: :bier: :musik2:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Mustang-Pferd gibt es auch bei Ford zu bestellen..

Bei Ebay musst du aufpassen, die verticken da auch welche die Spiegelverkehrt sind... Laufen also in die andere Richtung. LOL
 

pelle

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
17
Ort
Köln
Hmm echt?

ich kenn nur für vorne das pferd und 2 kleine für links und rechts.

mfg pelle
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Es gibt auch 2 Varianten...die mit den zwei Stiften hinten dran und die mit ner Anbauvorrichtung hinten dran...
 
Oben