Kühlergrill ohne Logo

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Kühlergrill ohne Logo

Guten Abend liebe fobo Leser, wollte mich wieder zurückmelden, war 1 Jahre offline. Habe mittlerweile meine Kohlenhalter in der Lichtmaschine tauschen müssen, da die Lima bei 73 000 den Geist aufgegeben hatte. War ein hartes Stück arbeit im eingebauten Zustand der Lima, hab es aber nach 8,5 std mit einigen Blessuren geschafft. Jetzt wollte ich neben schwarzen Blinkern, die ja problemlos bei Ebay zu beschaffen sind auch den Kühlergrill tauschen. Scheue mich aber vor einem Kauf auf dem US Markt. Der Grill sollte aber auf jeden Fall ohne Cougar Logo sein. Kann man den noch hier in Deutschland beziehen und wenn ja wo? Habe die Suche bemüht, konnte aber nur Themen finden wo man ihn nicht mehr bekommen kann.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Den US-Grill kann dir jeder Ford-Händler besorgen ... Details wie auch Bestellnummer und Vorgehensweise findest du gleich auf der Cougar-Startseite oben unter der Rubrik "Wichtiges" ;)


-->> Bestellung US Teile ( Mercury Embleme, US - Grill usw.)


Den einzigen Grill, den ich jedoch kenne ... ohne Logo .... ist der von No-Limit. Und den kannst du entweder beim Nachfolger Theis-Tuning.de oder einen Nachbau bei Dietrich-Tuning.de bekommen


Edit: Ich habe den Titel des Themas mal entsprechend aussagekräftiger angepasst
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
oder ich verkaufer dir meinen "no-limit" Kühlergrill

Bei Interesse einfach eine PN.

Gruß Enrico
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Antwort RedCougar, die Dietrich HP scheint wohl down zu sein, den link Wichtiges kann ich auf der STartseite nicht finden ... bin wohl zu blind.

PS: Hamstring hast ne PN.

Gruss Stefan
 
C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Original von Hamstring
oder ich verkaufer dir meinen "no-limit" Kühlergrill

Bei Interesse einfach eine PN.

Gruß Enrico



Was willst´n dafür haben? Wir wohnen ja quasi im gleichen Bezirk...könnte ihn mir abholen... :D
 
Oben