Juchu ich hab nen Coug

M

Milling Man

Gast im Fordboard
Sooo die ersten Umbauten sind erledigt.

Nummernschildspoiler vorn erntfernt (Der eklige Plastikgraue Abstandshalter) / Mein Radio is drin , Alle Frontscheinwerfer auf Weis umgebastelt , Alu Fußmatten machen lassen und eingepass. (Danke an den Bruder von meim Freudlichen) Nächste woche gehts zum Felgen/Reifen Händler ---> OZ Racing Superturismo GT in 8x18 mit 225/40/18
hach ja ich kanns kaum erwarten . Wenn ich die draufhab giebts auch PICS :)
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Milling Man
Sooo die ersten Umbauten sind erledigt.

Nummernschildspoiler vorn erntfernt (Der eklige Plastikgraue Abstandshalter) / Mein Radio is drin , Alle Frontscheinwerfer auf Weis umgebastelt , Alu Fußmatten machen lassen und eingepass. (Danke an den Bruder von meim Freudlichen) Nächste woche gehts zum Felgen/Reifen Händler ---> OZ Racing Superturismo GT in 8x18 mit 225/40/18
hach ja ich kanns kaum erwarten . Wenn ich die draufhab giebts auch PICS :)


Geil!! Meine Lieblingsfelgen. Will unbedingt Bilder sehen :D :D :D
Ned schlecht.....meine Anfragen haben kaum Preise unter 2.000.- € für die OZ mit Reifen ergeben.....was zahlst Du?
 
M

Milling Man

Gast im Fordboard
Ach n Klassenkamerad von meim Dad hat nen Felgenladen :) ka der schickt mir bald nen Kostenvoranschlag , ich poste dann
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Milling Man
Ach n Klassenkamerad von meim Dad hat nen Felgenladen :) ka der schickt mir bald nen Kostenvoranschlag , ich poste dann

Hm.....und vielleicht noch nen Mengenrabatt??
2 Kompletträder mit OZs ??? :D :D :D :D :D :D
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von Milling Man
..., Alle Frontscheinwerfer auf Weis umgebastelt , Alu Fußmatten machen lassen und eingepass. (Danke an den Bruder von meim Freudlichen) ...

Was meint denn das nun wieder? "Auf weiß umgebastelt"? ?( :rolleyes:

Bei sowas bin ich sofort neugierig, was hast´n genau gemacht / machen lassen? Und wie? :D :happy:
 
W

wild101

Gast im Fordboard
hi....@ Milling Man
also zu den felgen,las mich dir eins raten:
hol dir lieber nur 225/35 gummis,dann hast du keinen stress zwecks tacho einstellen und tüv.weil genau die liegen noch in toleranz beim tüv.
bei den 40 ger gummis könntest du probleme kriegen.
ausserdem schauen 35 gummis besser aus (meine meinung).
wenn du den wagen noch tiefer legst,musst du dann nacharbeiten in den vordereren radkästen.
bei mir war das zum glück nich der fall,weil ich halt 18" 225/35 drauf hab und das bei 40 mm tiefer.schau dir einfach mal die bilder in meiner galerie an!
ps: waren nur ein paar tipps...
 
M

Milling Man

Gast im Fordboard
@ wild 101 , danke werd ich berücksichtigen !
@ cougar65 nur weiße Xenon Look Birnchen von Ebay , für meine Zwecke vollkommen ausreichend
@ tst Sorry die sind nur 10 € billiger als bei www.wheelmachine2000.de das lohnt sich auch nur weil der bei und im Nachbardorf ist und ich da ned ewig weit fahren muss.
 
Oben