jetex frei fahren??

M

maTTin

Gast im Fordboard
servus....

mein kleiner ist seit gestern mit einem ESD von jetex bestückt....in der werkstatt sagte man mir, dass ich ertmal länger damit fahren muss, damit der richtige sound zur geltung kommt, da man jetzt noch net sooo viel von ihm hört....

daher meine frage: stimmt das oder muss ich mich mit dem sound zufrieden geben wie er jetzt ist

oder

wie lange hat es bei euch gedauert, bis der ESD "frei" war??
10km, 100km, 1000km usw

DanKe

P

PUMA-TUNER

Gast im Fordboard
hi,
ich hab mir nen bastuck endschalldämpfer mit mittelschalldämpfer eingebaut,beide neu.
am anfang hat man fast nichts gehört,leise wie ein schnurrendes kätzchen,
aber nach einigen malen auf der autobahn-schön bei vollgas-hat der auspuff jetz einen richtig geilen sound,wurde also immer lauter.
richtig gemerkt hat mans so ab 1500-5000km.
also mal schön freiblasen das röhrchen :mua :mua :mua :mua :mua

Foxi

Foren Ass
Habe die Jetex Anlage aus Edelstahl mit 63,5m durchmesser ab Kat.
Hatte den letzten ESD ca 15.000 km drunter und das ding war übelst laut nach ca. 3000 km. Da waren aber auch 4 mal jeweils 3 Stunden Autobahn am Stück dabei...also das bringt schon etwas wenn man längere Strecken am Stück fährt.

Hab heute nen neuen ESD ebenfalls von Jetex drunter gebaut, der hat aber jetzt schon nen guten Sound (schön dumpf wie es sein soll) denke mal den werd ich auch bald wieder "frei" haben :D

Auf jedenfall viel Spass damit, der Kauf hat sich gelohnt.

M

maTTin

Gast im Fordboard
na dann bin ich ja beruhigt....mit den km auf der autobahn wird kein problemsein, da ich jedes wochenende 1200km auf der bahn mache....

dann bin ich ja mal auf den sound am ende gespannt....

Oben