dimi4u
Haudegen
Original von Andy Cougar
Das schlimmste war gester. So ein opa fragt mich "IST DAS EIN MANTA " :wand:
:
:
:
![]()
:
und wo hast du diesen opa beerdigt?

Original von Andy Cougar
Das schlimmste war gester. So ein opa fragt mich "IST DAS EIN MANTA " :wand:
:
:
:
![]()
:
Original von Salex501
So habe das Thema jetz verfolgz und wollte mich auch mal was dazu sagen.
Mir ist nämlich was schlechtes passiert.
Ich fuhr nachts 23.30 an einem Sonntag von Arbeit nach Hause, ich bog zügigin die Hauptsraße ein beschleunigte dann auf 60 und fuhr die Straße entlang und dachte mir dabei nicht viel.
Bis nach ca 500m ein Blaues Licht in meinem Rückspiegel erschien also bin ich angehalten und es waren die "netten" Leute von der Polizei.
Sie fragten mich was ich um die Uhrzeit noch unterw
Also kamen sie auf die Rücklichter des Cougars da sagt der Polizist zu mir wo die ABE Für die Rückleuchten und Scheinwerfer seien. Ich sagte zu ihm das sei Serie er sagte ich solle die ABE Zeigen oder es bleibt stehen. naja das ende war dann ich musste mit zum Revier und da wurde es von einem anderen angeschaut und der hat dan gesagt das die Serie sind. War dem Polizisten sehr Peinlich und er hat sich ein paar mal entschuldigt und ich war 03.00 Uhr dann endlich zu hause.
JAJA die Liebe Polizei!![]()
![]()
![]()
Aber eigentlich will er seinen 911er nicht hergeben...
Original von jurassman
Es gibt ja viele unwissende in sachen Cougar..
Jedenfalls musste ich schon oft erklären das es ein Ford ist und kein jaguar oder sonnst was
Aber der Strafzettel den ich an den Osterferien in Amsterdam bekommen hab hat mir und meinem Wagen doch ein bisschen geschmeichelt:
![]()
Ich weiss ned vielleicht liegts am Cougar-Emblem an der Front oder das ich meinen Coug von ner Jaguar-werkstatt abgekauft habe.. aber das es sogar Polizisten überfordert ist schon bissle peindlich
Ach ja Strafzettel musste ich bis heute ned zahlen![]()
54€ ???? WoW! WoW! was hast denn du angestellt????? WoW! WoW! WoW!
Original von PumaVS
"Boooooooar Alta guck mal"
darauf ein anderer:
" Ey geil voll der Muschimagnet!"
RedCougar schrieb:... der X-Type hat den 2.5L V6 Motor aus dem Cougar. Die sind identisch![]()
Die US-Cougar haben im Grill ein rundes Cougar-Emblem und am Heck das Mercury-Emblem. Grills und originales Heckemblem kann man über Schwabengarage beziehen. Siehe auch hier -> Teilenummern & PreiseMoehp schrieb:... Wurde der Cougar auch mit Cougar-Emblem ausgeliefert? ...
Ich bin diesmal nicht Schuld !cougar_16v schrieb:silke wirds warscheinlich ehh glich zusammenfügen![]()