Also ich hätte auch nicht so viel Beachtung und Bewunderung erwartet als ich mir meine Katze vor knapp 3 Monaten gekauft hatte.

Gleich an dem Tag als ich den Wagen abgeholt hatte ging es los.
Aus dem Frontgrill hatte der Vorbesitzer das Miitelteil herausgeschnitten und durch einen hässlichen Maschendraht ersetzt

: .
Auf dem Heck hatte er so ein merkwürdiges Emblem das sich bei näherer Betrachtung als Totenkopf mit Flammenhaaren entpuppte.

:

:
Das Teil hatte ich schon auf der Fahrt nach Hause mittels einer schnell besorgten Angelschnur entfernt.
Also war nichts von Ford zu erkennen. Nun Stand ich mit dem Wagen vor dem Haus, erstmal gründlich aussaugen und wischen.
Da kommt dann eine Dame mittleren Alters aus dem Nachbarhaus und spricht mich mit den Worten an: "Ich verstehe ja nicht viel von Autos aber daß Dies etwas besonderes ist erkenne sogar ich, wirklich einen tollen Wagen haben Sie da gekauft".
Und das am ersten Tag, ich war voll happy.

:
In den nächsten Tagen kamen dann nach und nach fast alle Nachbarn an, fragten neugierig nach dem Hersteller des Wagens und kamen aus dem Staunen und Palabern kaum heraus. blah

Aber auch jetzt sehe ich oft , wenn ich vor nem Einkaufsmarkt geparkt habe, neugierige Leute jeden Alters und Geschlecht um meine Katze herumschleichen.

:
Dann stehen schon mal Leute vorne und meinen es sei ein Jaguar, habe da ja nun den US-Grill mit Cougar Emblem drinn.

Dann gehen sie herum um aufs Heck zu schauen und dann kommt leise gehaucht "oh ein Mercury ist das", denn da habe ich das Mercury-Emblem angebaut.

Man merkt aber daß sie offensichtlich mit der Marke Mercury nix anfangen können aber auf Grund der exotischen, sportlichen Formen den Wagen als teuer und edel einstufen.
Auch wie man angeschaut wird wenn man dann aus dem Laden kommt und lässig einsteigt. Na und wenn ich dann den Sound ein wenig rauskommen lasse beim losfahren......

Da steigt das Ansehen enorm und daß mit einem Sportcoupe für Durchschnittsverdiener.
Tja, wie war das noch.......Kleider machen Leute.
