jaguar?porsche?nein-cougar!

PumaVS

Triple Ass
also mein Cougar wurde auch schon oft verwechselt aber was mich am meisten aufgeregt hat war als ich an einer ampel stand und ein Türkischer mitbürger mit seinem 3 Golf neben mich fuhr und zu mir sagte " Machts Spaß mit Papas Auto zu fahren??" da hätte ich kotzen können :mp:

B

Buxel

Gast im Fordboard
Original von Hanyou
Original von Buxel
Warum regt dich der Neid anderer Leute auf?

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen :D
Und mit nem Cougar, wird man nunmal beneidet :applaus

Wie war!!! :applaus
Vielen beneiden einen, manche fühlen sich auch provoziert und kommen damit überhaupt nicht klar! Ich genieße es immer wieder!!! 8)

Hanyou

König
Original von Cougarbabe
so, ihr dürft jetzt eine ofozielle cougarbesitzerin begrüßen :D

Herzlich Willkommen in unseren Reihen. Du bist nun ein Exclusives Mitglied, in einem Exclusiven Club. Wenn wir dich sehen, wissen wir garantiert, das ist ein Cougar :applaus

Rockford

Haudegen
Warum erst jetzt??? :rolleyes:
Du bist doch schon ein Jahr im Board dabei?
Oder hast du Ihn jetzt endlich abbezahlt ;)
Dann bin ich auch erst in nem halben Jahr ein "official Owner"!

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
der hat bis vorgestern meinem dad gehört,ich war nur der trottel für alles
jetzt kauft mein dad sich nen neuen und ich hab den übernommen

Dellrivas

Lebende Legende
Original von PumaVS
also mein Cougar wurde auch schon oft verwechselt aber was mich am meisten aufgeregt hat war als ich an einer ampel stand und ein Türkischer mitbürger mit seinem 3 Golf neben mich fuhr und zu mir sagte " Machts Spaß mit Papas Auto zu fahren??" da hätte ich kotzen können :mp:
Darauf hätte ich geantwortet,ich kann Mir mein Cougar leisten und nicht bloß angeben wie andere :mua

silvershadow

König
So mal was neues

Verwechselt wurde mein Cougar ja auch schon öfters, auch Preisüberschätzungen, aber beziffert hatte das noch niemand blah

Aber diese Woche, als ich in den Unterricht kam fragte mein Lehrer ob ich ein Auto für 100.000€ fahre, er hätte mich grad aussteigen sehen :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Als ich mal jemandem den DM-Listenpreis genannt hatte und dabei
vergessen hatte, ausdrücklich zu sagen, dass es DM waren, hat mir
derjenige das anstandlos als €-Preis angenommen :D

Hanyou

König
Original von Cougarbabe
ich hab in meiner neuen klasse auch ordentlich respekt bekommen dank meines jaguars :D

:D Das geht wohl jeden so. Wenn ich zu Kunden fahre und die mein Auto sehen, kommt auch immer sowas in der Art :applaus
Dann kommt immer die nächste Frage, wie ich mir sowas leisten könnte blah
Ist einfach schön :affen

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Letztens meinet 2 Super Typen

" Boa Alter der fährt voll die fette SUPRA"

Da würde ich gegen eine SUPRA " Boa alter "
sofort tauschen :mp:

B

Buxel

Gast im Fordboard
Als, ich in der Tuningwerkstatt meines Vertrauens war und wir fertig waren mit dem Einbau des Gewindefahrwerkes, kamen 3 teenies herein und schlichen mit weit aufgerissenen Mund um meinen Cougar! Auf die Feststellung von ihnen: "Das ist doch ein Jaguar!", mußte ich sie berichtigen! Mit großen unglaubigen Augen schauten sie mich an und wollten es mir nicht glauben! Aber warum sollte man sich da den Mund fusselig reden! Jaguar baut ja auch schöne Autos! :mua

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
gestern wollte mir unser mersedeshändler unbedingt den cougar abspänstig machen, auch ohne motor! er meinte immer nur, so ein geiles auto,.....

tst89

Lebende Legende
Neulich in Bad Tölz.....
ein Rentner-Ehepaar umkreist meinen Cougar....immer und immer wieder auf der Suche nach eindeutigen Emblemen zum zuordnen der Marke.

Nachdem ich zielstrebig zum Fahrzeug bin, sind beide gleich her und fragten was dies für ein Auto sei.........ich darauf hin....ein Ford.....und die Rentner :wow

:D :D :D....ein sehr nettes Gespräch folgte. War echt total lustig.

Dellrivas

Lebende Legende
Ich bilde Mir ein das die Verwechselung größtenteils wegen den runden Heckleuchten zustande kommt ?(
Aber vielleicht Bilde ich es Mir ja Nur ein :rolleyes:
Weil der Jaguar von Vorne doch anders aussieht oder Nicht?
Und nette Gespräche wegen dem Auto hatte ich wie Thomas auch schon einige :D

V

Valentino46_Cougar

Gast im Fordboard
Hallo :)

...schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben (na ja der Herr Basti ist ziemlich auf Arbeit eingespannt und abends abgespannt ...)

nun mal zum Thema...

Ich wurde in Berlin vor ca. 6 Wochen auf einem Parkplatz vor Reichelt angesprochen, ob es dieses Auto in Deutschland zu kaufen gibt und seit wann dieses Modell gebaut wird (2006?) ...Ich musste etwas lachen bzw. schmunzeln. War ein Ehe-Paar im Alter von ca. 55 Jahren die aus einem fetten BMW (neue 5er Reihe) nebenmir geparkt hatten ...

Das war mein witzigstes Erlebnis ... ansonsten gibt es sehr oft ein Kopfverdrehen von div. Passanten am Straßenrand, Radfahrern oder oder ...

Fazit: ES IST UND BLEIBT EIN ERLEBNIS MITDEM COUGAR UNTERWEGS ZU SEIN :D

Gruß
Sebastian

B

black

Gast im Fordboard
Haha hier sind ja echt Hammer Geschichten bei!

Der eine auf Seite 1 mit dem Manta war echt Spitze :D

Edit: Als ich am Focus mal eine zeitlang ein Emblemloses Grill montiert hatte, lief mal eine Frau über die Ampel und blieb vor meinem Kühlergrill stehen und stand da wie angegossen und guckte total sekptisch was das für ein Auto sein könnte... Ich hatte die ganze Zeit nen breites Grinsen im Gesicht, aber das hatte die garnicht mitbekommen :D

E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
also wenn Ihr Ford mit Jaguar vergleicht nagut,
so ein Jaguar ist ja auch leider nicht mehr anders und
mich würde es ja nicht wundern wenn Jaguar auch einen Kleinwagen als TDI präsentieren würde lol

aber bitte..... mit Porsche ?( ??? also wer das verwechselt hat doch was genommen oder noch nie einen gesehen.
Schon der Sound in einem Porsche ist schon etwas ganz anderes und ein 131 PS oder 170 PS Porsche wär auch etwas daneben

B

black

Gast im Fordboard
Allerdings.. Ich sehe da keine Ähnlichkeit zwischen Porsche und Cougar ..

Aber es soll ja auch Menschen geben die sich nicht fürs Auto interessieren. Ich kenne viele Junge und auch Ältere die fragen was ich für ein Auto ich da eigentlich besitze... :D

Und der ist definitiv nicht so selten unterwegs wie ein Cougar

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
ICh wurde aber ehlich auch schon von Rentern gefragt ob das der neue 4Sitzer Porsche sei? :wand :D Ahnlichkeit gibts aber echt net!

Oben