Ist das Bremsensymbol oben in der Anzeigenkonsole echt?

C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Nabend,

habe festgestellt, daß sich beim Cougar oben in der Anzeigenkonsole ein Symbol verbirgt, das aussieht wie eine Bremsscheibe mit Bremssattel und einem Ausrufezeichen drin. In meiner Anleitung steht dazu gar nichts.

Ist die echt?

Und wenn ja, was zeigt sie dann an? Abgenutzte Bremsscheibe, Bremsbeläge oder Bremsflüssigkeit?

Gruß Stefan...

Claim

Triple Ass
Soll für abgenutzte Bremsbeläge sein. Wenn du mal die Beläge wechselst wirst du einen Stecker am Belag finden!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da muss ich dich korrigieren. Es gibt leider - und aus welchem Grund auch immer - verschiedene Versionen der Bedienunganleitung. In einer ist die Dachkonsole mit 5 Info-Lampen beschrieben und in anderen wieder alle 7. D. h. bei einigen dürften die Beschreibungen zu den zwei zusätzlichen Info-Lampen fehlen ;)

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Da muss ich dich korrigieren. Es gibt leider - und aus welchem Grund auch immer - verschiedene Versionen der Bedienunganleitung. In einer ist die Dachkonsole mit 5 Info-Lampen beschrieben und in anderen wieder alle 7. D. h. bei einigen dürften die Beschreibungen zu den zwei zusätzlichen Info-Lampen fehlen ;)

ja aber, wenn er schon diese anzeige hat, dann müsste das doch auch in seiner bedienungsanleitung sein oder nicht? :) ?(

cougarman81

Kaiser
Es ist ja nicht unbedingt gesagt dass er eine richtige zu seinem Modell passende Anleitung bekommen hat...

Genauso wie das Auto wird auch die Betriebsanleitung an ein bestimmtes Modell/ Ausstattung angepasst.

Oben