Iso-Stecker Radio 6000 cd

R

RS4 Freund

Gast im Fordboard
Hallo,
fahre Ford Mondeo Turnier Bauj.03/2004.
Kann mir jemand die einzelnen Steckerbelegungen am Iso-Stecker Radio
6000 CD nennen.(30,31,58 usw.)Es sind ja 4 verschiedene Steckergehäuse zu sehen,die in einem grossen schwarzen Gehäuse zusammengefasst sind.Vielen Dank für Eure Hilfe.

Rob_Mae

König
Die Suchfunktion ist Dein Freund....

GreetS Rob

****Edit by Markus****
Habe den Hinweis auf die Suchfunktion mal nett umgeschrieben
****Edit by Markus****

MarkusH

Foren Gott
[offtopic]@ Rob_Mae

wenn ich als MODERATOR bei dir einen Edit rein setze, dann hat das schon seinen Grund und dieser ist auch nicht zu entfernen....[/offtopic]

Rob_Mae

König
Wennst meinst wegen sowas 'eingreifen' zu müssen . . .

Mich has damit erfolgreich aus dem Forum vertrieben.

GreetS Rob

MarkusH

Foren Gott
[Offtopic]Öhm wieso vertrieben???

Ich versuche hier ganz normal einen humanen Umgangston zu schaffen....Wenn du Texte so schreibst, das User sich davon angegriffen fühlen könnten, dann sehe ich als Moderator das als meine Pflicht an, diesem entgegen zu wirken.

So und ich habe dir diesen Edit dort reingeschrieben, derweil das Team des Baords nicht heimlich arbeitet sondern dies offen tut...

Wenn du mit Kritik oder ähnlichem nicht umgehen kannst, dann tut es mir leid. Aber einen Beitrag, der von einem Moderator editiert wurde, nochmal einmal zu editieren, das gibbet nicht...Sorry....

so, jetzt aber :btt[/Offtopic]

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
au weia.

das war nen sachlicher, knapper hinweis auf die suchfunktion.
muss man da nen strauss blumen dazulegen?
was hier immer gleich als unfreundlich interpretiert wird ...

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
... ja genau, zum Thema:

Hallo RS4,

hier die inzwischen allgemein bekannte Skizze, die Deine Frage beantworten dürfte: PDF-Datei

Uli

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Merci, genau deswegen habe auch ich gerade die Suche gequält.... :D

OT: nur wegen eines EDITS hier das Forum zu schmeißen finde ich im Gegenzug aber etwas sehr zart besaitet.... :wand

Guido

Megaposter
Gründer
Original von Rob_Mae
Wennst meinst wegen sowas 'eingreifen' zu müssen . . .

Mich has damit erfolgreich aus dem Forum vertrieben.

GreetS Rob

Ich weiß gar nicht, warum hier eine Diskussion gestartet wird. Die Regeln kennst Du aber, oder:

§ 2.1: Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten, sofern sie im Zusammenhang mit den Boardregeln stehen.

§ 2.2: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator (des entsprendenden Boards) / Supermoderator / Administrator über eine Nachricht oder die „Melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.

Alleiner nur aufgrund der Tatsache, daß Du Dich einem Mod widersetzt hast, der Ruhe und Ordnung im Board hält und die Regeln vertritt, die ICH aufgestellt habe, um aus dem Board das zu machen, was es jetzt ist, hast Du Dir Deine Löschung redlich verdient!

Und jetzt :btt :Admin: