Iso Scorpio

H

Harzbub

Gast im Fordboard
Hallo
Bin als neues Mitglied seid heute Hier angemeldet .
Habe einen Scorpio GFR EZ 95 mit 140 000 Km auf dem Tacho
Es handelt sich um ein Automaten
Ich möchte mir ein CD-Radio von Medion einbauen aber der iso Anschluß ist irgendwie nicht vorhaden Habe gehört da soll irgendwo ein Verstärker verbaut sein.Wo finde ich den würde das ding gern ausbauen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen Danke :happy:

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Erst mal ein herzliches hallo im FoBo, meines Wissens nach wurden die ab 95 nicht mehr eingebaut, bin mir aber nicht 100% sicher, warte mal ab was die anderen dazu sagen. Auch zu dem Thema haben wir ein paar Spezialisten hier.

Sonic2000

Kaiser
Welches Radio hast Du drin, nen Doppel-Din oder nen 1Din? Also Original meine ich.

Wenn Du das Radio draußen hast, hast Du dann einen Stecker mit 7 und einen mit 8 Kabeln? Falls ein gelber Stecker vorhanden ist: einfach ignorieren:)
Oder hast Du einen Stecker mit 7 und einen Stecker der so aussieht wie ein übergroßer Telefonstecker?

Wenn Möglichkeit A: Fahr zu Ford und hol Dir einen Adapterstecker Ford-Systemstecker>ISO-Stecker

Wenn Möglichkeit B: Viel Spaß:) Dann musst Du Dir die Kabel von den Lautsprechern am Verstärker holen und nen Iso-Stecker dran machen.

Oben