N

Nase

Gast im Fordboard
Servus


Nachdem ich nun immer wieder irgentwelche Fliegen usw. durch die Lüftung um die Ohren geschossen bekomme :mp: , will ich mir jetzt einen Innenraumfilter nachrüsten. Leider habe ich keinerlei Informationen dazu gefunden. Beim Auktionshaus habe ich einen Aktivkohlefilter für den Fiesta von `89 bis `01 gefunden und gehe davon aus, das es auch einen Nachrüstsatz für den MK3 gibt.


Hat jemand sich sowas schon eingebaut und wo kann ich so was her bekommen?



Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
das einzigste was ich weiß das man dieNachrüstsätze früher bei Ford kaufen konnte,kannst höchstens mal beim Händler fragen ob die noch erhältlich sind
 
O

opela

Gast im Fordboard
hi

also will nicht lügen, aber zu 90% bin ich mir sicher das es möglich ist für den mk3 den filter nachzurüsten, da es ihn ja mit klima gibt, und soweit ich weis ist dort dann immer ein filter drin. gehn wir mal davon aus das du kein rüstsatz findest für deinen schau mal ob die fiestas die klima haben nen filter drin hatten, dann musste nur noch ein schrott fiesta finden wo du es rausbaust.


würde mich auch mal intressieren, denn dann hat man auch nicht mehr so ein staub auf dem cockpit.
 
Oben