Unrealfighter

Triple Ass
Hallo!

Wisst ihr welche Birne in der Innenraumbeleuchtung (unterm DAch die am Rückspiegel) drin ist und wieviel Volt da anliegt?

S

Schumuckl

Gast im Fordboard
12-Volt-Glühlampe für Innenleuchte Typ: Sofitte Leistung: 10W
12-Volt-Glühlampe für Leseleuchte Typ: Glassockel Leistung: 5 W

Unrealfighter

Triple Ass
lampe

was kann man denn dann machen wenn ich die lampe mit einer blauen beleuchtung ersetzen will? gib es die gleihe arten glühbirne in blau oder soll man doch besser led's benutzen

S

Schumuckl

Gast im Fordboard
RE: lampe

Ich glaube Sofitten bekommst du mittlerweile in Blau zu kaufen, bin mir aber nicht sicher! Ich glaube bei Guido auf den Bildern gesehn zu haben das er sein Galaxy auf blau umgebaut hat. Frag Ihn doch mal, wenn kein anderer was weiß! Also ich weiß es nicht 100%tig

Unrealfighter

Triple Ass
sofitten

war gerade im tuning shop ... der hat mir mal son ne blaue sofitte gegeben und dann mal ausprobiert .... das is der letzte scheiss von dem blau hat man auch im dunkeln nichts ... aber danke für die mühe

de_Gallier

Doppel Ass
Ich hab ne blaue Led Sofitte ( 4 led`s )drinnen die macht schon ordentlich hell, mittlerweile hab ich aber auch schon welche mit 8 Led`s gesehen.
Das schöne an Led`s ist eben die Lichtfarbe die ist um einiges besser als bei lackierten lämpchen.

M

Mondeo-Driver

Gast im Fordboard
:D hört sich mal nicht schlecht an . Muß ich mich mal umschwauen was es da alles für möglichkeiten gibt will bei mir auch den Innenraum blau beleuchten (Fussraum etc.) :mua Kommt bestimmt gut wenn man noch Alu-Matten drin hat

Unrealfighter

Triple Ass
also..

also es sieht ja nicht schlecht aus ... nur die volle wirkung hat man erst wenn es total dunkel ist ... hab ultrahelle led's gefunden die zwar schweine teuer sind aber dafür extrem hell ..... die led's sind von Luxeon ... hier ist das Datenblatt Luxeon Datenblatt ... eine davon die auch ausreicht kostet 39€ :wand

[schild]@de_Gallier[/schild]
Ich hab ne blaue Led Sofitte ( 4 led`s )drinnen die macht schon ordentlich hell, mittlerweile hab ich aber auch schon welche mit 8 Led`s gesehen.

Auf den Foto's sind das die blauen Sofitten? also die untergrund und innenraum und fussraum. wenn die das sind kannst du mir mal die genaue bezeichnung + herrsteller und preis geben?

Oben