thorstyde

Eroberer
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
90
Alter
55
Ort
Hamburg
Hallo Leute habe heute ein frage!Mk2 bj 96 2liter 16v
Meine Innenbeleuchtung funzt nicht mehr habe heute alle sicherungen und Relais angeschaut alles in Ordnung.
Die Birnen sind heil,aber ein relais wird warm und zwar das für die zeitverzögerung habe es schon mit dem der Hechscheibe getauscht sind beides die selben dennoch kein Erfolg was kann es sein selbst wenn ich strom an die leseleucht lege geht immer noch nichts ist jetzt langsam echt doof wenn ich morges zur arbeit fahre wenn kann helfen
 

granada4ever

Mitglied
Registriert
13 April 2008
Beiträge
53
Alter
61
Das Steuergerät kann man nicht mit irgendeinem anderen Relais tauschen oder ausprobieren.
Da mußt du schon genau dieses besorgen.

Meist sind die Türkontaktschalter defekt oder korrodiert.

Gruß Ingo
 
Oben